preload
basicPlayer

Schulden! Werner vs Sahin vs Wollscheid und Hahn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer sollte verkauft werden?
Schmid + Werner
100%
 100%  [ 3 ]
Sahin
0%
 0%  [ 0 ]
Wollscheid + Hahn
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 19:51   Titel: Schulden! Werner vs Sahin vs Wollscheid und Hahn Antworten mit Zitat

Habe 7,2 Mio Schulden und muss diese logischerweise bis Freitag abbauen. Dafür ergeben sich meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:
1. Sahin: guter Spieler, den ich recht günstig bekommen habe. Punktet solide und ich hätte nach dem Verkauf noch Geld übrig.
2. Werner, Schmid: bei Werner mache ich ebenfalls Gewinn. Punktet er so weiter? Steigt sein MW? Oder schwankt er und sollte verkauft werden. Schmid muss dann dazu. Punktet nicht, ist verletzt, kann ich drauf verzichten.
3. Wollscheid, Hahn: Habe beide erst letztes Wochenende gekauft. Insbesondere von Hahn halte ich sehr viel, gerade für den MW. Wollscheid könnte auch noch steigen.

Insegesamt habe ich nur 13 Spieler, vielleicht sollte man auch das berücksichtigen.
Helfe bei Link in gleichem Maße bis morgen zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2013 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe. Deine Idee ist komplett neu, werde sie mal überdenken...

Nun zu dir.

Ich finde T.Werner ist zZ noch hoch im MW bewertet, das wird nicht so bleiben. Die nächstenbeiden Spiele sind nicht einfach und mein Bauchgefühl sagt, dass er dort nicht überragend punktet. Würde hier den Gewinn mitnehmen.

Noch dazu fällt mir Mücke in die Augen. Finde ihn Preis/Leistungs-mäßig sehr dürftig und würde ihn auch bei entsprechendem Spielermaterial auf dem TM verkaufen. Zumal er seine Punkte in wenigen Spielen (+Toren) macht und sonst zu wenig zeigt...er brauch noch ne Weile.

Also Schmid+Werner zur Tilgung und zeitnah bei entsprechendem TM Mücke verkaufen und Kader (AW+MF) in der Breite stärken!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.