preload
basicPlayer

Umfrage: reinartz verkaufen dafür szalai

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

transfer/verkauf machen ja oder nein
szalai
100%
 100%  [ 1 ]
reinartz
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 09:33   Titel: Umfrage: reinartz verkaufen dafür szalai Antworten mit Zitat

Hallo Leute bräuchte eure Hilfe reinartz verkaufen dafür szalai holen was meint Ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das würde ich auf keinen Fall machen!

Reinartz war zuletzt verletzt und ist bei sportal -warum auch immer- nicht sonderlich beliebt. Zumindest ist er einer, der immer besser gespielt hat, als dies die Punkte ausweisen. In der ersten Hälfte der Vorrunde war Reinartz aber einer der besten Spieler im Leverkusener Mittelfeld. Dann kam die Verletzung und die anderen Spieler haben im Mittelfeld auch Leistung gezeig. Ich bin aber sicher, dass Reinartz in den nächsten Spielen wieder einen festen Platz im Leverkusener Mittelfeld erkämpft.

Bei Szalai ist es doch so, dass ein Trainer Keller ja lieber ihn, den gelernten Stürmer auf die Ersatzbank setzt und dafür den starken Mittelfeldspieler Boateng als Notlösung in den Sturm stellt. Szalai hat die Chance, die er durch die Verletzung von Huntelaar hatte, nicht genutzt. Ich gehe davon aus, dass Huntelaar ab Beginn der Rückrunde wieder in der Schalker Startaufstellung stehen wird. Szalai bleibt dann nur die Ersatzbank.

Daher kann ich Dir nur raten, diesen Tausch nicht zu vollziehen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483895

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.