preload
basicPlayer

Van der Vaart vs Robben ! 189 % schnelle RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben kaufen oder Van der Vaart behalten
Robben kaufen
75%
 75%  [ 6 ]
Van der Vaart behalten
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:38   Titel: Van der Vaart vs Robben ! 189 % schnelle RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich besitze aktuell Van der Vaart und hätte heute die Möglichkeit gegen Robben zu tauschen. Was würdet Ihr tun ? Finanzierung wäre ohne weiteren Verkauf möglich.

Wer macht mehr Punkte in der Rückrunde ?

Viele Grüße
Nico
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Robben. Selbst wenn er ab und an mal raus rotiert, er spielt bei Bayern, ist wahnsinnig torgefährlich, dazu im Mittelfeld gelistet obwohl er eigentlich als Angreifer spielt..

Da du ihn nur mit vdV finanzieren kannst, würd ich da gar nicht lange überlegen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483992
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde ebenfalls zu Robben tendieren. Er hat jetzt genügend Zeit um wieder fit für die Rückrunde zu werden, und dann wird er wieder zur Punktemaschine

VdV ist auch kein schlechter, aber im Vergleich hat Robben klar die Nase vorne...

Bitte auch um kurze Rückhilfe / Abstimmung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484038
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine 'Hilfe' - ganz klar Robben.

Van der Vaart und der HSV bräuchten schon einen richtigen Lauf um an Robben ranzukommen. Ich hatte ihn bis zur Verletzung auch und vorerst verkauft. Will ihn aber auf jedenfall zurückholen, wenn er wieder auf dem Markt ist. Van der Vaart ist mir zuviel Mitläufer. Robben spielt spektakulärer, das mag Sportal. Bei Van der Vaart ist es so ein hoffen von Spieltag zu Spieltag - macht er ein Tor, macht er einen Assist, spielt der HSV gut? usw. Viel zu stressig für das Geld.

Pro Robben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

denke dazu wurde alles gesagt... es kann hier nur eine entscheidung geben, und zwar robben.

wenn du lusitg bist...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484028
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe !
Robben ist verletzt wird aber auch lediglich nur ein Spiel verpassen, welches für dich relevant ist. Robben zeigt allemale das er bei Bayern präsent ist und ein wichtiger Bestandsteil. Auch wenn die Rotation bei Bayern hoch ist, kommt er zu seinen fast regelmäßigen Einsätzen (und seien sie nich immer 90 min) und wird definitiv sichere Punkte machen !
VdV wird wohl beim HSV einer der besten Punkte generatoren sein, aber es ist und bleibt immernoch der HSV und das Haareraufen in der Rückrunde würde ich mir definitiv ersparen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.