Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen sollte ich jetzt verkaufen? |
Ribery |
|
0% |
[ 0 ] |
Kroos |
|
20% |
[ 4 ] |
Dante |
|
50% |
[ 10 ] |
Boateng |
|
15% |
[ 3 ] |
Dante + Boateng |
|
15% |
[ 3 ] |
Andere Kombination |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2013 19:05 Titel: Kroos vs Dante vs Boateng - Wen vor der Winterpause weg? |
|
|
Ich habe aktuell 4 Bayern Spieler mit aktuell hohen Marktwerten im Kader:
Ribery
Kroos
Dante
Boateng
Da Bayern nun vor der Winterpause kein Spiel mehr im Gegensatz zu den anderen Mannschaften hat überlege ich einen bzw. mehrere davon zu verkaufen? Wenn ja, wen bzw. welche?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2013 20:06 Titel: |
|
|
Also ich würde ja glaube ich alle verkaufen, ich denke im Laufe der Woche werden die Marktwerte für die Bayernspieler sinken. Das Geld kann man in der Winterpause gut gebrauchen und wenn es in der Liga genug freie Spieler gibt mit Spekulationen vielleicht sogar verdoppeln. Dadurch kann man die Bayernspieler dann locker zurück kaufen und hat noch Geld um weitere zu kaufen Eure Liga ist so klein das du auch kein Problem hast sie wieder zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2013 20:20 Titel: |
|
|
Warum willst du deine Bayern-Spieler verkaufen? Der 17. Spieltag wird Ende Januar nachgeholt. Dann machen nur Bayern und Stuttgarter Punkte. Außerdem ist es nicht gesagt, dass du nach einem Verkauf der Spieler diese anschließend wieder bekommt. So einfach ist das nicht. Ribery und Kroos wie im übrigen die meisten Bayernspieler sind heiß begehrt. Auch wenn sie aufgrund der Rotation das ein oder andere Mal nicht spielen werden.
Fazit: Keinen verkaufen. Sei froh, dass du diese Spieler in deinem Kader hast. Es sei denn, du bist in den Miesen und braucht nötig das Geld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2013 13:04 Titel: |
|
|
Ich hab ne Verständnisfrage.Muss man am Fr vor dem17. Spieltag einen Bayern\Stuttgargtspieker in den Reihen haben und aufstellen oder erst im Januar vor dem Spiel?Wie war es das lezte Mal?Kann man quasi doppelt punkten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2013 16:26 Titel: |
|
|
Weitere Meinungen zu den Bayern-Spielern bzgl. Verkauf/Marktwertentwicklung in der Winterpause, etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2013 23:38 Titel: |
|
|
hmm schwere kiste, also ich denke nicht das die bayern spieler so stark im MW fallen werden, so lang ist die winterpause auch nicht, und sie nachher wieder zu bekommen ist schwer.
einzig bei den verteidigern würde ich überlegen da sie recht hoch sind und man dort auch guten günstigeren ersatz bekommt, aber einen ribery würde ich nicht hergeben.
die mittelfeldspieler/sturm werden stark routieren aber pep wird da die mischung finden und jeden ran lassen, denke die werdne alle gut punkten. kritisch ab januar sehe ich martinez, shaq und manzukic.
im moment fällt dante recht stark, wobei ich gar nicht genau weiss warum.
zu der anderen frage hier, das spiel stuttgart - bayern wird im janaur als seperater spieltag gewertet, heisst jetzt im dezember kommen logischerweise keine stuggart und bayern spieler zur geltung. wenn im januar dir solche spieler holst und aufstellst bekommst du im januar punkte für die.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2013 10:27 Titel: |
|
|
Dante fällt tatsächlich recht stark. Deshalb bemühe ich mich auch gerade nach Kräften ihn zu bekommen.
Ich hab das Gefühl Pep kitzelt ihn gerade ein wenig, damit da noch mehr kommt. Gerade im Hinblick auf die WM im nächsten Jahr wird Dante ne Rückrunde spielen, in welcher er sich den Ar... aufreißen wird. Ich prognostiziere mal einfach, dass er die Leistung seines Lebens abliefern wird im kommenden Halbjahr.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.