preload
basicPlayer

L. Bender vs Huszti vs Luiz Gustavo - Großkreutz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt ab sofort mehr Punkte?
L. Bender (Leverkusen)
18%
 18%  [ 6 ]
Huszti (Hannover)
50%
 50%  [ 16 ]
Luiz Gustavo (Wolfsburg)
31%
 31%  [ 10 ]
Großkreutz (Dortmund)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 21:58   Titel: L. Bender vs Huszti vs Luiz Gustavo - Großkreutz Antworten mit Zitat

L. Bender vs Huszti vs Luiz Gustavo - Großkreutz -

Wer holt ab sofort mehr Punkte? Bitte abstimmen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vorneweg: Ich habe Huszti selbst.

Hab trotzdem für ihn gestimmt, weil er in der Aufzählung der einzige offensive ist.
LG und LB sind beide defensive Mittelfeldspieler die seltener Tore schießen und insgesamt von sportal meistens nicht gut bewertet werden außer sie machen ein überragendes Spiel.
KG weiß ich nicht genau: Spielt er noch Abwehr oder wird er sogar öfters geschont. Unsichere Nummer mMn nach. Außerdem auch eher selten Torschütze.

Alle drei Spieler sind natürlich in deutlich besseren Mannschaften als Huszti. Da dieser aber oft positiv heraussticht ist zumindest kein Nachteil in der Bewertung. Allein in den letzten Spielen, in denen Hannover teilweise unterirdisch war hat er immer gut gepunktet, letzten Spieltag sogar 8 Punkte gemacht. Zudem Elfmeterschütze und gute Standards und Assists.

Einziges Manko: Hat gerade die 5te Gelbe bekommen und ist nächstes Spiel nicht dabei. Könnte aber auch gut sein wenn Hannover gegen Freiburg abkackt

Alles in allem: Huszti!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Saison hätte ich auf L. Bender/L. Gustavo getippt. Nun bin ich nach der Halbserie aber schlauer Hannover hat eine miese Hinrunde gespielt, aber Huszti hat dafür doch ordentlich gepunktet. Von L. Bender bin ich extrem enttäuscht. Hat selten Bindung zum Spiel und ist in meinen Augen weit von seiner Form entfernt. Leider habe ich ihn mir am Anfang der Saison viel zu teuer gekauft, sodass ich ihn jetzt nicht verkaufen kann, sonst mache ich einen Millionen-Verlust. Gustavo hatte ich, wie oben schon erwähnt, auch viel stärker erwartet. Kann natürlich sein, dass beide jetzt eine überragende Rückrunde spielen, ich glaube aber nicht daran. Bei Großkreutz bin ich mir leider nicht so sicher. Pishe ist ja wieder fit und ich gehe mal schwer davon aus, dass er wieder Stamm wird nach der Winterpause. Hannover kann eigentlich nur besser spielen und Huszti wird mittendrin sein. Von daher: Pro Huszti (habe auch für ihn abgestimmt)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Stimme Huszti gegeben.
Trotz einer miserablen Hinrunde von Hannover, einer roten Karte und 3 Spielsperren hat er >60 Punkte gemacht. Mindestens so viele liegen auch in der Rückrunde im Bereiche des Möglichen. Ausserdem ist er halt der torgefährlichste von all denen und durch seine Assists punktet er jeweils auch ohne Torerfolg. Luiz Gustavo und Lars Bender haben es da als DM wesentlich schwieriger, ordentlich zu punkten. Bei Grosskreutz sollte man abwarten, welche Rolle er im System in der Rückrunde einnimmt. Daher ganz klar pro Huszti. RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484252
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.