preload
basicPlayer

Minus am Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 20:14   Titel: Minus am Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,
heute ist Donnerstag und ich bin im Minus. Ich habe jedoch gerade ein angebot angenommen. Bekomme ich morgen dan trotzdem Punkte ?

mfg
tim
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern das Angebot ausreicht, um dein Minus auszugleichen, kriegst du natürlich welche.
Entscheidend ist dein Kontostand am Freitag früh im Zuge der Transferberechnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 09:40   Titel: Kontostand im Minus am Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo...

ich habe es leider nicht geschafft in unserer Liga vor dem 16. Spieltag die Prämien (bei uns 20.000 pro Punkt und 150.000 pro Spieler in der Elf des Tages) gutzuschreiben. Aus diesem Grund war ich dieses Mal selbst betroffen und habe keine Punkte bekommen.

Ist es möglich das ihr mir die Punkte die jedes Mitglied unserer Liga am 15. Spieltag hatte nochmal mitteilt?
Könnt ihr mir auch die Punkte gutschreiben, da ich (uncle24-SV) mit der Prämie im Plus gewesen wäre?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 10:19   Titel: Mitglied nach eigener Aussage am Freitag nicht im Minus Antworten mit Zitat

Moin,

ein Mitglied unserer Comunity hat diesen Spieltag keine Punkte bekommen, als wenn er im Minus gewesen wäre. Nun pocht er darauf, dass er aber im Plus war am Freitag Morgen.

Ist es möglich den Kontostand eines Mitglieds vielleicht durch die Administratoren von Comunio in der Vergangenheit einzusehen?

Grüße
farclas
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 08:58   Titel: Re: Kontostand im Minus am Spieltag Antworten mit Zitat

uncle24-SV hat folgendes geschrieben:

Ist es möglich das ihr mir die Punkte die jedes Mitglied unserer Liga am 15. Spieltag hatte nochmal mitteilt?
Könnt ihr mir auch die Punkte gutschreiben, da ich (uncle24-SV) mit der Prämie im Plus gewesen wäre?

Grüße

Die anderen Mitglieder werden, sofern die Prämie ausgereicht hätte, damit sie im Plus gewesen wären, die Punkte gutgeschrieben bekommen.

Du wirst wohl leer ausgehen, dass es bei dir Selbstverschuldung ist.
Das werden die Admins dir bestimmt mitteilen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 18:56   Titel: Re: Mitglied nach eigener Aussage am Freitag nicht im Minus Antworten mit Zitat

farclas hat folgendes geschrieben:
Moin,

ein Mitglied unserer Comunity hat diesen Spieltag keine Punkte bekommen, als wenn er im Minus gewesen wäre. Nun pocht er darauf, dass er aber im Plus war am Freitag Morgen.

Ist es möglich den Kontostand eines Mitglieds vielleicht durch die Administratoren von Comunio in der Vergangenheit einzusehen?

Grüße
farclas

ja.
habe ihn gefunden. er war def im minus. allerdings hat er im laufe des tages eine prämie bekommen. und dann war er wieder im plus, aber eben zu spät.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nochmal eine Frage zum Verständnis, heißt das ich bekomme keine Punkte, selbst wenn ich vor Anpfiff im plus bin?
Unser Community-Leiter hat nämlich eine komplette woche verpennt die Boni auszuzahlen und hat das erst freitag nachmittag getan. Denn ich habe schon auf dem Transfermarkt und mit Spielerverkäufen mit diesem Bonus gerechnet....
Bekomme ich jetzt wirklich wegen ihm keine Punkte oder gibt es eine Möglichkeit das noch zu ändern?

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meld dich bitte nach dem Spieltag nochmal mit der Höhe der Prämie und deinen verpassten Punkten, dann können wir sie nachtragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super vielen dank! In diesem Thread oder soll ich mich an den Support melden?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Passender wäre es im Support
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.