preload
basicPlayer

Firminio + Draxler vs. Thiago + Callanoghlu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere ?
Firminio + Draxler
40%
 40%  [ 8 ]
Thiago + Callanoghlu
60%
 60%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 13:38   Titel: Firminio + Draxler vs. Thiago + Callanoghlu Antworten mit Zitat

Welche Variante ist die bessere ? Was denkt ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

keine von beiden...

Würde zu Firmino und Thiago tendieren... je nachdem wie es zu finanzieren ist... aber ich denke, dass könnte doch passen.

Cala ist wohl auf dem Sprung zu Gala... und Draxler ist diese Saison relativ schwach...

Daher Thiago und Firmino... das passt!

RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484532
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2013 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Entscheidung.

Ich würde mich wohl für Firmino und Draxler entscheiden. Firmino spielt bisher eine sehr ordentliche Saison und ich wüßte nicht warum sich das ändern sollte. Bei Draxler sehe ich hingegen sehr viel Potential nach oben und gerade wenn bei Schalke alle wieder fit sind (Papa, Huntelaar, Höwedes), wird auch er besser spielen. Des Weiteren halte ich auch die Ausleihe von Jan Kirchhoff für sehr sinnvoll, weil Schalke gerade in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld Probleme hat. Wenn Jens Keller noch erkennt, dass Draxler auf der 10 wesentlich effektiver ist, kann man an ihm noch sehr viel Freude haben.

Thiago ist natürlich ein echt toller Spieler, aber ich denke, dass auch er durch diesen tollen Kader bei Bayern öfter mal rausrotiert. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Javi Martinez nun bis zum Saisonende nur noch auf der Bank sitzt und ein Schweinsteiger kommt auch bald wieder.
Bei Calhanoglu kann ich mir allerdings nicht vorstellen, das er jetzt schon zu Gala geht. Warum auch? Ich glaube kaum, das Gala dem HSV 15 Mio oder so bieten wird und da er noch bis 2016 Vertrag hat, haben die auch keinen Grund ihn zu verkaufen und er wird ein großer Spieler werden. Das sieht man schon in Ansätzen und das wird er auch noch in der Bundesliga zeigen. Allerdings ist der HSV doch noch etwas unbeständig und das wird auch die Noten von Calhanoglu etwas negativ beeinflussen.

Daher würde ich wie gesagt Firmino und Draxler nehmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.