preload
basicPlayer

Gebote und Beschränkungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 20:10   Titel: Gebote und Beschränkungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe jüngst irgendwo gelesen, dass die Gebote, die ein Team abgeben kann, beschränkt sind durch den Marktwert des Teams.

Wenn ich ein Gebot eingebe und keine Fehlermeldung kommt, liege ich dann auf jeden Fall INNERHALB des erlaubten Rahmens?

Oder könnte es passieren, dass ich auf einen Spieler biete, kein Fehler gemeldet wird, und ich am Ende diesen Spieler nicht kaufen konnte, weil ich mich außerhalb dieses Rahmens befand, ohne dass zu bemerken?

Danke vorab!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

1. Solltest du mehr bieten, als du darfst, kommt eine Fehlermeldung
2. Unter dem Transfermarkt steht in dem Text wie viel du maximal bieten kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Eine Fehlermeldung kam nicht. Das ist gut.

Der unter dem Transfermarkt stehende Text ist jedoch etwas verwirrend, denn er besagt, dass ich maximal ca. 8.000.000 bieten dürfe, aber ich habe mehr als 8.000.000 geboten.

Ist die unten stehende Summe also die Summe, die ich noch bieten könnte? Es würde hinkommen mit 1/4 des Mannschaftswertes, da ich derzeit ein gut gefülltes Konto habe. (Ich habe nur ein wenig mehr geboten, als ich über Bargeld verfüge.)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

OK. Ich habe es verstanden. Es ist so, wie vermutet.

Durch einen kleinen Test (Veränderung der gebotenen Summe) veränderte sich die angegebene Zahl entsprechend, so dass man es eindeutig verstehen kann.

Tipp:
Unter KAUFEN wird es übrigens eindeutiger beschrieben als unter TRANSFERMARKT. Dort steht nämlich das kleine Wörtchen "noch", was dann erklärt, dass man die angegebene Summe immer noch maximal bieten könnte über das bereits gebotene hinaus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.