Servus pelle81,
dann werde ich mal Deine Mannschaft bewerten... in der Hoffnung wenigstens hier entsprechend RH von Dir zu bekommen...
Ich weiß jetzt nicht in wie weit Du Kruse und Wendt geholt hast... stehen immer noch auf eurem TM... darum gehe ich mal von der aktuellen Mannschaft aus, die Du angekündigt hast...
Tor: Fährmann... hm... kann ich schlecht beurteilen... die beiden letzten Spiele waren bombe... aber wenn man seine vorherigen Stationen und Spielzeiten sieht... hm... es bleibt abzuwarten wie er die Rückrunde spielen wird... ich geb ihm mal wegen der letzten Spiele die Note 2 (mit Tendenz zur 3!)
Abwehr: Naldo ist natürlich DER Abwehrspieler in Deinen Reihen... darum verstehe ich nicht warum Du ihn gegen einen Wendt tauschen willst...
Nilsson ist ein Guter... allerdings in einer schwachen Nürnberger Mannschaft notentechnisch schon benachteiligt durch die vielen Gegentore... Ostrzolek... ne riesige Überraschung, mMn... aber die Augsburger Spieler haben mich in der HR allesamt total überrascht...
Badstuber natürlich ne super Speku... Note 2 (hauptsächlich wegen Naldo!)
Mittelfeld: Hm... ja... da wäre einiges zu tun... von den Namen sticht allein vdV heraus... und der spielt etwas hinter seinen Möglichkeiten... Baumjohann ist wohl noch ne zeitlang verletzt... Höger ebenfalls... Vogt profitiert natürlich auch von der starken Augsburger Hinrunde... Ekici... absoluter Strreichkandidat!!! Bremner Spieler sind diese Saison nicht gut (Ausnahme: Hunt!)... Rudy... total vergessen... weil zu unauffällig in Hoffenheim! Note: 3-4
Sturm: Ramos reisst da die Note raus... Schipplock ganz solide und auch torgefährlich... aber der wird in der RR nicht weiter auffällig sein... trotzdem... wegen Ramos... Note 2+
Würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen... wenigstens in diesem Bereich des Forums...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4670325#4670325