preload
basicPlayer

Spieler mit angenommenen Angeboten auf em Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 16:55   Titel: Spieler mit angenommenen Angeboten auf em Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ist halt ne Gameplay frage und deshalb stell ich sie mal hier.

1.Wenn ich ein Angebot vom Computer annehme, dann sehe ich meinen Spieler nicht mehr auf dem Transfermarkt. Wie verhält es sich nun bei den Spielern von meinem Mitspieler? Sind die für mich noch auf dem Transfermarkt sichtbar, wenn er ein Angebot vom Com angenommen hat oder wird er dann auch vom Transfermarkt genommen?
2.Weiterhin hat mein Mitspieler alle seine Spieler heute schon wieder auf den Transfermarkt gestellt. Kann er für einen dann ein Angebot angenommen haben?

Hoffe es ist verständlich geworden, was ich meine. Ich würde halt daran erkennen können, ob mein total verschuldeter Mitspieler noch jemanden verkauft hat, um dann bei nen dicken Fisch mitbieten zu können.

Danke im Voraus für Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1: ja. wenn das angebot angenommen wird, verschwindet der spieler vom TM

zu 2: solange sie auf dem TM zu sehen sind, wurde kein gebot angenommen.

im profil bleiben sie aber bis zum wechsel zu sehen. bei proplayern sieht man allerdings den status verkauft. aber nur bei denen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.