Wow, endlich mal eine gute Mannschaft ohne Bayernspieler
Finde du hast eine ausgewogene Mischung gefunden. Insgesamt bist du halt mit 11 Spielern sehr dünn besetzt.
Torwart und Abwehr ist solide und alle sollten durchgehend Punkten. Baumann sollte alle Patzer soch verbraucht haben und ich habe eine hohe Meinung von ihm (Tor = Note 1). In der Abwehr hast du durch die Bakn gute Spieler und mit Lustenberger einen der Topscorer, der je nach Bedarf auch wieder ins Mittelfeld kann (Abwehr = 1,5). Hättest du noch Knoche wäres die Abwehr nahezu perfekt.
Im Mittelfeld hast du nur Offensive Mittelfeldspieler. Da werde ich echt neidisch
Hoffe Meyer hält seine Form. Firminio und Arnold sind leider sehr vom Torerfolg abhängig, aber zum Glück treffen sie oft
Hahn sehe ich nicht so kritisch und denke, dass Augsburg in der oberen Hälfte die Saison abschließen wird. Reus wird nach seiner "Krise" auch wieder gut punkten (Mittelfeld = 2).
Der Sturm ist irgendwie dein Sorgenkind. Du hast zwar mit Sam den Überraschungsstürmer schlechthin für mich. Bin gespannt, ob er nach der Verletzung in der Rückrunde wieder so einschlägt. Bellarabi war sehr erfolgreich, dafür dass er bei Braunscheig spielt.
Der Sturm ist deswegen ein wenig eine Wundertüte (Sturm = 2,5). Allerdings denke ich, dass die zwei auch in der Rückrunde gut punkten werden.
Ich finde deine 11 auf jeden Fall sehr gut und hast auch symphatische und junge Spieler in deiner Reihe.
Würde mich auch über eine Meinung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484719