Hi Leute, wäre sehr dankbar für ein bischen Feedback wie es bei mir im Team aussieht. Rückhilfe wird selbstverständlich geleistet
Ulreich (Kirschbaum) - Knoche, Höwedes, Jantschke - Arango, A. Meier, Rolfes, Gentner - T. Müller, Ramos, Huntelaar (Ibisevic)
Tor: Leider ist Ulreich nichtmehr so konstant wie letzte Saison. Immerhin ist die VfB Abewehr anfällig genug, dass er i.d.R. immer was zu halten hat.
In der Abwehr musste ich diese Saison häufig wegen Verletzungen umstellen, hier warte ich den Markt noch ab, was den so kommt (Dominguez wäre gerade auf dem Markt)
Im Mittelfeld bin ich eigentlich ganz zufrieden, bis auf Gentner der als defensiver nicht sosehr gepunktet hat. Biete gerade für Draxler (6,4 Mio) und würde dafür Gentner verkaufen. Meier habe ich gerade erst für Bender gekauft, da mir dieser einfach zu schlecht von Sportal bewertet wird, Meier dafür offensiver ist und mehr Torgefahr ausstrahlt.
Bin in der Hinrunde mit meinem Sturm (Müller/Ramos/Ibisevic) gut gefahren. Dann kam Huntelaar aber gerade auf den Markt als die Nachricht kam er würde wohl zur Rückrunde wieder fit werden. Musste dann einfach für 5 MIO zuschlagen
. Tendiere im Moment also dazu Ibisevic zu verkaufen, da er fast ausschliesslich über Tore punktet und oft einfach enttäuscht.
Mein Kontostand sind 800.000. Ich biete 6,4Mio für Draxler, würde dafür dann Gentner (~2,7Mio) und Ibisevic (~5,5Mio) verkaufen. Den Rest (~2,6Mio) würde ich noch versuchen in einen vierten Abwehrmann zu investieren.
Mein Hauptproblem sehe ich darin, dass ich dann relativ stark auf Schalke setze. Erhoffe mir von ihnen aber eine bessere Rückrunde. Außerdem habe ich mit Meier, Huntelaar, Draxler(falls er den kommt) und Höwedes vier Spieler die erst jetzt wieder fit werden. Was meint ihr, zu großes Risiko?
P.S. Bin zur Zeit Tabellenführer mit genau 500 Punkten. Der zweite hängt aber nur 6 Punkte hinter mir, kann also sehr leicht abwärts gehen