preload
basicPlayer

Aktuelle Angebote sind nicht annehmbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 07:56   Titel: Aktuelle Angebote sind nicht annehmbar Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir sind die aktuellen Angebote schon abgelaufen? Und daher kann ich sie nicht annehmen?
Habe die Spieler schon neu auf den Transfermarkt gesetzt...
Standen aber bis dahin von gestern morgen noch drauf.

Wieso sind die Angebote abgelaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du sie gestern schon auf den TM hattest und wahrscheinlich nicht gestern erst draufgesetzt hast, dann laufen die angebote um 3 uhr nachts aus. wenn du sie heute wieder draufgesetzt hast, bekommst du erst morgen wieder angebote.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zum Verständnis und damit ich nicht einfach abgetan werde.

Ich habe die Spieler gestern morgen auf den Transfermarkt gesetzt.
Ich glaube das ich für diese Spieler auch Angebote erhalten habe:

Sam Computer 10.214.100 01.01. 02.01. Abgelaufen

Allerdings wie man sieht sind diese Angebote abgelaufen.
Oder ich wenn das ein veraltetes Angebot sein sollte, dann habe ich keine neuen Angebote bekommen, obwohl die Spieler auf dem Transfermarkt standen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

das bedeutet aber, dass das angebot am 1. vorlag und am 2. abgelaufen ist. also muss sam bereits am 31. auf dem TM gewesen sein und am 1. entweder nicht neu auf den TM gesetzt worden sein oder zu früh runter genommen und neu drauf gesetzt worden. sonst gäbe es heute ein neues angebot.
erst wenn die aktionen alle durch sind neu draufsetzen bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ach,

das ist ja lächerlich.
Ich gehe davon aus dass die Transfers abgewickelt sind wenn da eine News mit den Transfers steht.

Leute,
also wirklich. Auch wenn es kostenlos ist, es ist bestimmt nicht das erste mal das hier diese Problematik aufkommt.
Das ist weiß Gott nicht bis zu Ende gedacht.
Woran soll man denn erkennen, dass alles über die Bühne gegangen ist, wenn nicht an den News?

Das solltet ihr dringend ändern, es entsagt jedweder Logik News zum Transfermarkt zu posten bevor der Transfermarkt abgeschlossen ist.

Würde es nicht Sinn machen der Einfachheit halber das so umzusetzen? Oder erwartet ihr von jedem eurer User der vlt. nur gelegentlich rein schaut, das er sich in einer solchen Tiefe mit den Uhrzeiten und dem Ablauf der Transfermarktmodalitäten auseinander setzt dass er es auswendig kann?

Mich würde das normalerweise gar nicht jucken, aber wenn ich im Urlaub 3 Stunden Zeitverschiebung habe bin ich der Depp weil ich mich morgens beim Kaffee einlogge?
Da muss es doch hunderte betroffener Spieler geben.

Was für eine unlogische Gedankenkette, ich ärgere mich tatsächlich mehr darüber das so etwas offensichtliches das selbst ich als Unsinn erkenne keinem verantwortlichem aufgefallen ist, als darüber deswegen keine Angebote bekommen zu haben.

Oder glaubt ihr dass es viele gibt die nach dem lesen der News zum Transfermarkt noch zusätzlich alles genauestens studieren bevor Sie ihre Standards erledigen wie Spieler neu drauf setzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anderer Ansatz wäre das man den Stichpunkt weiter nach vorne verlegt, wenn ich Angebote für 02.01. haben will muss der Spieler mit ablaufen des 01.01. auf dem TM stehen.

Es ist einfach ein solcher Quatsch das Spieler die vom 1. auf den 2. auf dem TM stehen keine Angebote bekommen wenn man sich früh am 2. einloggt.
Warum sollte ich die Spieler vom 1. auf den 2. auf den TM stellen, wenn nicht für ein Angebot?
Solch ein absoluter Humbuk?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mal im Ernst: Wer spielt, sollte sich auch zwangsläufig mit den Grundregeln des Spiels und weiteren wichtigen Elementen beschäftigen. Das gilt für jedes Spiel und nicht nur für Comunio.

Diese stehen in den Faqs, sind recht überschaubar, leicht zu verstehen und man muss dafür weder studiert haben noch sie auswendig lernen.

Die Transfers sind erst durch, wenn es im Kalender steht und nicht früher!

Der Computer arbeitet nicht Com für Com ab, sondern Schritt für Schritt. Sprich: Nur weil in eurer Com die Transfers schon durch sind, sind sie noch nicht in allen Coms durch. Erst wenn dies der Fall ist, kommt der nächste Schritt und es können Angebote abgegeben und angenommen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Spieler nach seit gestern Morgen drauf stehen lassen.
Habe mich diesmal extra erst jetzt eingeloggt.

Achtung:
Wieder keine Angebote bekommen.

So langsam würde ich mir dann doch Support wünschen.

*EDIT*
Okay habe es mitbekommen.
Komisch dass das markellose Transfersystem welches gestern noch Verteidigt wurde heute schon wieder Probleme macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde heute darauf hingewiesen, dass sich die Transferabwicklung verzögert - bis ca. 11:30 Uhr. Zu Verzögerungen kommt es immer wieder mal, ist aber auch kein Problem. Man muss eben nur darauf achten, dass man die Spieler nicht vom TM nimmt und wieder drauf stellt. Nur wer über die Nacht komplett auf dem TM stand, bekommt auch ein Angebot.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Transfers sind zwar abgewickelt, Angebote für gestern auf den TM gestellte Spieler hab ich trotzdem nicht bekommen
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bolzer83 hat folgendes geschrieben:
Tja, die Transfers sind zwar abgewickelt, Angebote für gestern auf den TM gestellte Spieler hab ich trotzdem nicht bekommen

Weil du die Spieler bevor die Transferabwicklung abgeschlossen warst vom Transfermarkt genommen hast...also alles korrekt gelaufen...

Klick einfach mal auf den Link über dir, dort steht eindeutig geschrieben, das man die Spieler nicht vom Transfermarkt entfernen, oder neu auf diesen Stellen darf...steht auch deutlich so in den Regeln, zu finden unter Spielinfos - FAQ
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.