preload
basicPlayer

Diekmeier und Pinola investitionen wert?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lohnt es sich Diekmeier und Pinola zu kaufen?
Für das Geld lohnen sich beide Spieler
42%
 42%  [ 9 ]
Für das Geld lohnt sich nur Diekmeier
28%
 28%  [ 6 ]
Für das Geld lohnt sich nur Pinola
4%
 4%  [ 1 ]
Für das Geld lohnt sich keiner von beiden
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:41   Titel: Diekmeier und Pinola investitionen wert? Antworten mit Zitat

Habe die Chance Diekmeier für 815.000 zu kaufen.

Er ist wieder fit und sollte hinten links gesetzt sein.

Pinola ist auch wieder fit, hat im ersten Spiel nach auch direkt wieder 6 Punkte geholt.

Ihn könnte ich für 385.000 bekommen.

Lohnt es sich diese beiden Spieler als Backup zu holen und zu hoffen das sie im Marktwert etwas anziehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem neuen Trainer haben alle Nürnberger die letzten 6 Spiele gut gepunktet.
Pinola ist ein erfahrener Spieler und für den Preis kannst du nichts verkehrt machen - KAUFEN

Diekmeier spielt direkt im ersten Testspiel, Marktwert wird dadurch weiter steigen - KAUFEN
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier spielt doch RV ?!
Naja, finde den Preis schon recht hoch für ihn, kaum konstante Leistungen, Schwächen in der Offensive, als auch in der Defensive. Zumal der HSV nur selten eine gute AW Leistung über ein Spiel hinweg hinbekommen hat.
Da würde ich mir auch nicht als BU einen holen, der ~2Pkte bringt, wenns -überhaupt- gut läuft.

Pinola ist da deutlich spannender; zuletzt ja in der IV eingesetzt worden, wo seine mangelnde Schnelligkeit nicht mehr so gravierend ist, wie auf aussen. Fragt sich halt, ob er da bleibt. Kann so sein, wird aber sehr schwer, da Nilsson gesetzt sein dürfte und eigl Pogatetz auch, der glaub wegen Gelbsperre nicht dabei war.
Aber als Speku würde ich bei Pinola ersteinmal einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, ganz andere Einschätzung von meiner Seite

Diekmeier auf jeden Fall holen, da der junge einiges an Potential, sowohl punktetechnisch als auch marktwerttechnisch (da sogar noch mehr) hat

Von Pino würde ich definitv die Finger lassen. Plattenhardt hat ein sehr hohes standing bei Verbeek als Linksverteiger und soeben seinen Vertrag erst verlängert, da wird Pinola kaum drann rütteln können, vor allem da seine Leistungen die letzten Jahre (!!!) ziemlich mies waren, daran ändert auch ein gutes Spiel als Innenverteidiger nichts, da er dort nur als Notnagel vorgesehen ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.