preload
basicPlayer

Herrmann oder Firmino abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Firmino
57%
 57%  [ 8 ]
Herrmann
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 09:51   Titel: Herrmann oder Firmino abgeben? Antworten mit Zitat

Moin moin,

bin 9,4 Mio im Minus und muss neben etwas Kleinvieh wohl auch einen aus meinem MF abgeben.
Nach etwas Hin- und Herrechnerei stehen für mich lediglich Herrmann und Firmino zur Debatte.

Herrmann scheint sich ja langsam gefangen zu haben, allerdings habe ich bereits Raffael, Stegen und Stranzl im Team.

Firmino schießt Elfer wenn Salihovic nicht auf dem Feld steht, zudem sehr torgefährlich und immer mal für Punkte > 10 gut. Allerdings auch oft mal mit Minuspunkten. Er bringt momentan etwas mehr Geld, sodass ich den ein oder anderen Kleinen a la Hilbert halten könnte, wenn ich ihn statt Herrmann abgebe.

Bin über jede Hilfe dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde Fermino behalten und Herrmann abgeben.
Da du schon 3 Gladbacher in deiner Mannschaft hast, würde ich auf einen 4ten verzichten. Damit ist man zu sehr von Gladbach abhängig.
Außerdem ist Fermino immer für Punkte gut.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485011
Pariser4
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Firmino tendieren, erstens hast du schon 3 Gladbacher und ob die gute Hinrunde (bis auf die teilweise grausame Auswärtsbilanz) bestätigt werden kann, wird sich zeigen... Hoffenheim hat eine "normale" Hinrunde gespielt und ich denke das da eher noch Steigerungspotential vorhanden und somit auch Punktepotential bei Firmino vorhanden ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.