preload
basicPlayer

Marktwert-/Angebotsanpassung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 20:43   Titel: Marktwert-/Angebotsanpassung? Antworten mit Zitat

Hi,

hatte 1.25 Mio gestern auf H. Nielsen geboten... heute habe ich ihn auch bekommen... allerdings wurden mir 1.28 Mio abgezogen...

Er kam vorgestern auf den Markt... zum MW 1.25 Mio... warum zieht mir Comunio jetzt den MW vom zweiten TM-Tag ab, obwohl ich Listenpreis geboten habe?

Danke für die Rückmeldung...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst versehentlich die 1,28 Millionen geboten haben wie es in deiner Angebotsübersicht zu erkennen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ich weiß es nicht... ausschliessen kann man sowas nie...

Da ich aber immer nur auf das Feld klicke um MW zu bieten... und keine Zahlen eingebe... halte ich es für unwahrscheinlich...

Ich warte immer den 2ten Tag auf dem TM ab... und wenn ich sehe, dass der MW im Vergleich zum Listenpreis gestiegen ist, schlage ich zu... und ich bin mir sehr sicher, dass es bei H. Nielsen auch so war...

Aber wie soll ich das jetzt nachweisen??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Álso...
1. Nein, comunio passt die Angebote nicht an den MW an.
2. Ich vermute, dass du dich vertan hast und Nielsen nicht am 7. sondern am 8. auf den TM kam.
Die Begründung ist ganz einfach: Den von dir erwähnten MW von 1,25 Millionen hatte er nie
Wäre er am 7. auf den Markt gekommen, wäre der Richtpreis 1,13 gewesen. Gestern war sein Marktwert jedoch 1,28 (wie auch heute)...wenn du immer den Richtpreis bietest, klingt es für mich danach, dass du dich verguckt hast und er gestern erst auf den Markt kam.

Könnte das sein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du meine Güte...

Jetzt bringst Du mich aus dem Konzept... Passt nicht ins Bild, da ich aktuell NIE am ersten Tag kaufe... gerade bei so Spielern, die ich überhaupt nicht kenne... hm...

Aber ok... 30.000 Ocken weniger als geplant... ich werde es überleben.

EDIT: Ich hab mir jetzt nen Ordner auf dem Laptop angelegt und werde jeden Abend meinen TM graphisch dort abspeichern... und wenn dann am nächsten Morgen erneut ein anderer Wert steht, komme ich auf Euch zurück...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.