Ich grüße Dich,
wie Rainer schon bemerkt hat, ist die Entscheidung ja bereits gefallen... ich sehe es ähnlich wie Rainer... Alex Meier ist, wenn fit, der bessere und torgefährlichere Spieler bei der Eintracht. Ich habe ihn selbst und werde die ersten Spiele auch mit ihm durchziehen... allerdings mehr aus Mangel an Alternativen in unserer Com... kann gut gehen... muss aber nicht...
Aigner ist gerade sehr günstig... da er ein absoluter Fighter ist, wird er sich wohl direkt wieder reinfinden und auch seine Punkte holen... vom MW bei voller Leistungsfähigkeit sehe ich ihn bei ca. 4-4,5 Mio...
Was Xhaka angeht, bin ich mal anderer Meinung als Rainer:
Nur in Leverkusen und in Berlin hat er je 2 Minuspunkte von sportal reingedrückt bekommen... und einmal noch eine 4 gegen Hamburg... sonst hat er immer seine Punkte gemacht und war (hatte immer ein Auge auf ihm, da ich ihn selbst habe) auch oftmals einfach etwas schlechter weggekommen als er in Wirklichkeit war... gegen Ende der Hinrunde hat er die Noten erhalten, die auch seiner Leistung entsprachen... aber am Anfang der Hinrunde gab es oft eine etwas unverständliche 3,5, wo durchaus auch eine 2,5 oder 3 hätte stehen können... oder müssen... aber das sind natürlich auch subjektive Einschätzungen. Als Defensivmann ist er schon sehr gut bewertet...
Da ich Deinen Kontostand nicht kenne, fällt es mir schwer Einschätzungen bezgl. eines 11ten Mannes zu geben... aber die Namen, die Rainer genannt hat sind schon ganz ok... würde evtl. noch einen Salihovic erwähnen... oder einen Badelj... zwar auch Defensiv, aber sehr solide Hinrunde beim schwächelnden HSV... ebenfalls ein sehr unterschätzter Spieler... mMn...
RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485105
Viel Erfolg!