preload
basicPlayer

Nico SCHULZ vs. Christian GENTNER [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser an den ersten (3-5) Rückrunden-Spieltagen?
Nico SCHULZ (Hertha BSC)
60%
 60%  [ 3 ]
Christian GENTNER (VFB Stuttgart)
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 15:02   Titel: Nico SCHULZ vs. Christian GENTNER [closed] Antworten mit Zitat

CLOSED

Hallöle....

da sich transfertechnisch bei uns mom. eher wenig tut, kann ich mich ja mal um meine (aktuell) letzte ernsthafte Verkaufentscheidung kümmern. Neben dem üblichen "Kleinkram" steht leider auch noch ein "Guter" mangels Masse zur Disposition...

Wer bringt also mehr in den ersten Rückrundenwochen, SCHULZ oder GENTNER?

Sportliche Grüße
Wish

Zuletzt bearbeitet von Wish am 14 Jan 2014 19:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

So mein Bester, ich werde Dir nun einen Bärendienst erweisen. Du darfst Dir gleich ein wenig Zeit nehmen und Dir meinen Roman durchlesen. Ich nehme es Dir aber nicht übel, wenn Deine Rückhilfe nicht üppig ausfällt, da ich in Deinem Fall eine klare Meinung habe und somit selbst nicht allzu ausführlich werde.

Du solltest den gerade erst bestätigten Kapitän der Stuttgarter in jedem Fall behalten. Ganz einfach, rational gesehen sind von ihm einfach mehr Punkte zu erwarten. Du bist lange genug dabei um zu wissen, was Du an ihm hast bzw. wozu er im Stande ist. Im Übrigen spielen die Stuttgarter naturgemäß eine bessere Rückrunde.

Uns Berlinern kann die Hinrunde nicht mehr genommen werden, keine Frage, und die war sehr stark. Trotzdem bleiben wir Aufsteiger und man kann einfach nicht von einer Konstanz ausgehen. Sollte es so kommen, dass wir die Leistung aus der Hinrunde bestätigen, dann ist da wunderbar. Aber, man sollte doch realistisch bleiben. Somit rechne ich auch nicht zwingend damit, dass Schulz die 30 Punkte aus der Hinrunde wiederholt. Gentner hingegen wird das gewiss tun, wenn er von Verletzungen verschont bleibt und die Stuttgarter nicht komplett den Faden verlieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.