preload
basicPlayer

Anzahl an Spielern auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Schuchej96
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 11:54   Titel: Anzahl an Spielern auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben in unserer Community die Anzahl der Spieler, die man auf den Transfermarkt stellen darf auf 4 begrenzt. Mir ist aufgefallen, dass ein Mitspieler es dennoch geschafft hat 7 Spieler auf den Markt zu bringen. Wie ist das möglich? Für eure Antwort bin ich selbstredend dankbar und wünsche euch nen guten Start in die Rückrunde.
Viele Grüße
Paul
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt 2 olivers bei euch in der com. und es sind jeweils spieler dieser beiden olivers auf dem TM
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber wenn wir schon mal beim Thema "Transfermarkt" sind..... Wie kann es eigentlich sein, dass es Spieler gibt, die niemals auf dem Transfermarkt erscheinen. Bei uns z.B. ist Rodriguez aus Wolfsburg seit Beginn der Saison nicht ein einziges Mal auf dem TM erschienen. Das finde ich ich ziemlich ....
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zufall, da kann man auch nichts machen, ausser ihr macht euch einen extra Player und kauft z.B alle 160 mit dem, dann reduziert sich ja die Anzahl der Spieler und die Wahrscheinlichkeit steigt, ich finde so etwas aber langweilig...wenn alle guten Spieler gleich weg sind, passiert ja nichts mehr in der Liga
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für die Antwort! Das war sehr hilfreich...

Beste Grüße
Paul
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.