preload
basicPlayer

Aufstellung nicht angenommen/gespeichert???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 19:16   Titel: Aufstellung nicht angenommen/gespeichert??? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wollte grad meine Punkte bei comunio anschauen und hab gesehen, dass beim bittencourt die Punkte in klammer sind und unter Aufstellung er gar nicht gelistet ist???!!! Ich bin mir zu 1000000% sicher, dass ich gestern die Aufstellung geändert und gespeichert habe(mehrmals auf Speichern gedrückt, mach ich immer), da es bei Ribéry sicher war, dass er nicht spielt, habe ich natürlich bittencourt aufgestellt und jetzt schießt er 2 Tore und es hat es nicht gespeichert??? Das kann doch nicht war sein. Das erste mal, dass bei mir jemand 2 Tore in einem Spiel schießt und dann sowas. Ich bin sehr aktiv was comunio angeht und das ist jetzt das erste mal, dass sowas passiert ist. Leider habe ich heute morgen gar nicht drauf geachtet, wegen der Aufstellung, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet. Verliere ich jetzt wirklich diese Punkte??? Hab ich jetzt wirklich Pech, oder ist es nur so ein Fehler? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Steht die Aufstellung in deinen News ?
Wenn sie gespeichert wurde, wird ja ein News-Eintrag generiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab grad unter aufstellungsänderung nachgeschaut und dort steht, dass der letzte Eintrag vom 03.01.2014 ist, aber ich bin mir sehr sicher, das ich auch letzte Woche die Aufstellung geändert habe und gespeichert. Also irgendwas stimmt nicht. Was nun???
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nichts mehr machen.

Die Newsmeldung ist extra dafür gedacht um zu überprüfen das die Aufstellung gespeichert wurde und liegt in der Pflicht des Users um genau solche Aussagen zu verhindern.

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was gar nichts mehr machen? Also hab ich so zu sagen die 16 Punkte von bittencourt verloren??? Ist ja super, die anderen freuen sich schon. Das erste mal bei comunio und ich bin auf Platz 1 und jetzt sowas, wunderbar. Bei sowas muss man doch was machen können, ich denke nicht, dass ich der erste bin mit so nem sch... Problem?! Unglaublich
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Toliii, versetz dich doch mal einen kurzen Augenblick in unsere Lage.
Wie sollen wir das überprüfen, wenn es nicht gespreichert wurde ?

Grade dafür gibt es ja die Newsmeldung. Wenn ich eine Aufstellung ändere, gucke ich danach in die News, ob das da auch steht. Ab diesem Moment ist es nämlich überprüfbar. Wenn etwas nicht überprüfbar, weil nicht gespeichert ist, können wir es aber auch nicht nachvollziehen.

Würden wir dir jetzt einfach 16 Punkte gutschreiben, würden hier doch jede Woche 50 Leute kommen und sagen, dass sie aber den und den Spieler aufgestellt hatten, weil der viel besser gepunktet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt, da geb ich dir vollkommen recht, sonst würden wirklich alle gleich kommen und das ausnutzen und das geht natürlich nicht. Schade halt, jetzt haben die anderen ein guten Vorteil. Ich dachte nur, dass es vielleicht bei euch auf dem Server gespeichert ist oder so und ihr das sehen könnt. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wenn es bei den News Beiträgen steht, dass es auch gespeichert ist, wusste es nicht davor.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was. Das komische ist, wenn ich auf Aufstellung gehe, dann ist dort Ribéry, xhaka, Kramer und koo aufgelistet, aber wenn ich auf spielstand und auf meinen Name gehe, dann ist dort xhaka, Kramer, bittencourt und Kramer aufgelistet. Wie soll ich das verstehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich auf dein Profil gehe, sehe ich dort Ribery in der Aufstellung !?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Screenshot gemacht wie kann ich das hier einfügen??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

[img]Hier die Url ersatzweise einfügen[/img]

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche auch mal deine Temp Dateien und Cache

Wichtig ist wie gesagt immer die Aufstellung in den News. Nach jeder Speicherung bitte einfach auf News klicken und nochmal überprüfen, genau wie wenn man einen Transfer annimmt, das man noch einmal überprüft ob der Status auf akzeptiert geändert wurde. Diese 2 Kontrollfunktionen sind immer zu beachten, sorry das wir da nichts besseres sagen können.

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich einigermaßen wieder beruhigt ich werds überleben und in Zukunft immer auf News schauen
Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe, echt super wie die Moderatoren hier gleich helfen und schreiben, weiter so
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.