preload
basicPlayer

Bittencourt behalten oder mit Gewinn verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bittencourt verkaufen? (Am Ende der Woche)
Ja, mit Gewinn verkaufen
22%
 22%  [ 2 ]
Nein, ins Team einbinen
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 16:29   Titel: Bittencourt behalten oder mit Gewinn verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Bittencourt gekauft, für 1,7 Millionen. Soll ich ihn in mein Team einbinden, da davon auszugehen ist, dass er weiter gute Leistungen zeigt. Oder soll ich ihn vor dem nächsten Spieltag mit Gewinn verkaufen?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einfach abwarten. hast ja ne luxussituation, da er durch sein doppelpack bis zum nächsten spieltag definitiv kontinuierlich steigen wird. würde ihn dann einfach freitag raufstellen, sodass du samstag entspannt das spiel abwarten kannst und dann ja siehst wie es läuft. wenn er schlecht spielt mit gewinn verkaufen, wenn er gut spielt einfach freuen dass du noch mehr geld mit mit ihm machst.

zudem h96 zu hause, was ja bekanntermaßen diese saison für eine gute leistung der hannoveraner spricht.

hoffe ich konnte helfen! LG Denny
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

er wird jetzt erstmal schön im Wert steigen und du kannst abwarten, wie er am nächsten Spieltag punktet.

Und wenn 96 sogar mal auswärts gewinnt, dann eher behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so wie ich es bei Dir zwischen den Zeilen lese, musst Du derzeit niemanden verkaufen, bist Du derzeit im Plus.

Also Bittencourt war für mich die positive Überraschung des Rückrundenstartes. Der hat mich richtig überzeugt. Gut möglich, dass das vom Trainerwechsel kommt und für Bittencourt der endgültige Durchbruch war. Bittencourts Marktwert wird in der nächsten Woche steil nach oben gehen. Ich würde ihn daher erst einmal halten und die nächsten zwei Spieltage abwarten, was mit Bittencourt und mit Hannover 96 passiert. Irgendwie habe ich vom neuen Trainer einen sehr guten Eindruck gewonnen..........

Ich würde also Bittencourt derzeit nicht verkaufen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485709
Danke für die RH vorab.

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.