Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2014 00:55 Titel: Forum flackert auf Smartphone - Handynutzung kaum möglich |
|
|
Moin Moin,
Bärlin hatte das vor ein paar Monaten schon einmal intern durchgegeben, aber das ist wohl irgendwie untergegangen.
Von meinem Smartphone aus lässt sich das Forum kaum bedienen. Das Forum flackert wie bekloppt, beim Texte schreiben springt der Cursor mitunter mitten in den Text, bis ein Buchstabe, den ich tippe auch im Textfelder erscheint, vergehen Bis zu zwei Sekunden. Manchmal taucht das Textfeld gar nicht auf. Kurzum: Die Forennutzung vom Handy ist eine Qual. Keine Ahnung woran es liegt, das habe ich auf keiner anderen Seite. Von Schorffi weiß ich, dass er das Problem auch hat.
Wir nutzen beide Android. Bei mir ist es Version 4.3 auf einem Samsung Galaxy Nexus.
Beim Spiel selbst fällt mir das Flackern nicht auf, der Rest schon. Könnte daran liegen, dass das Flackern nur bei bestimmten zoomstufen Eintritt, zumindest habe ich das Gefühl.
Wäre sehr cool, wenn sich da mal wer hinterklemmen könnte. Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2014 07:39 Titel: |
|
|
Wie Katzer schon angedeutet hat, habe ich genau die gleichen Probleme.
Habe schon mehrere Browser versucht, keine Besserung.
Nutze ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.2.
Bärlin hatte uns den Tipp gegeben über kickwelt? einzuloggen, da ist eine Anmeldung aber nicht möglich.
Das Flackern kann man reduzieren, wenn man die Zoomstufe verringert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2014 14:46 Titel: |
|
|
Push!
Weiß da wer was zu?
Was ich übrigens vergessen hatte, zu erwähnen: Das Problem tritt auf, seitdem das Forum diesen neuen Hintergrund hat.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Jan 2014 14:58 Titel: |
|
|
Ich leite es mal weiter, das muss Fabian sich anschauen. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Jan 2014 21:51 Titel: |
|
|
Antwort von der Technik ist schon da:
Zitat: |
Leider kann das viele Ursachen haben, dass eine zeitnahe Lösung nicht realistisch ist. Es wird aber intensiv daran gearbeitet |
Tut mir leid das ich da keine besseren Nachrichten habe. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.