Autor |
Nachricht |
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:31 Titel: |
|
|
Kennt ihr irgendwelche Prominente oder so?
Meinetwegen auch der Freund der Tante davon der Nachbar etc.?
Ist doch immer interessant zu hören. Also hier könnt ihr rumprollen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:38 Titel: |
|
|
ja mein vater hatte mal kontakt mit Ze'roberto als er in leverkusen wahr haben beide die selbe sammelleidenschaft...Formel 1 Modelle...^^ is dann am englisch gescheitert...oder ich habe mal ne zeit lang mit rein van dujnhoven emails geschrieben....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:39 Titel: |
|
|
Rumprollen kann ich damit nicht, aber Ebru (bekannt aus Big Brother) ist eine gute Freundin von mir und ist zur Zeit auch auf Mallorca.
Und dann kenn ich noch den Guido Kantz ganz gut ( ist öfters bei Sat.1 zu sehen oder Karnevalssitzungen). Mit dem Guido habe ich in einer Mannschaft gezockt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ice0211 am 2004-05-27 22:39 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:40 Titel: |
|
|
ok, fang ich ma an
der sohn meiner patentante is mit der tochter von felix magath seit jahren zusammen
ansonsten kenn ich glaub ich nur so unbekanntere, wie den geschäftsführer finanzen von arminia(roland kentsch,wohnt n paar häuser weiter) und philipp heithölter (auch von arminia, eingetragen für 160 tausend, der bruder eines kumpelz, guckt sich auch öfters spiele von uns an)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:42 Titel: |
|
|
UI ICH VERGAß!!! paar straßen weida wohnt der Luginger,EX Kapitän un nun CO-Trainer von RW Oberhausen!der sohn spielt bei mir in der mannschaft!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:49 Titel: |
|
|
ein freund von mir der kennt ein paar typen die podolski kennen was man da so erfährt krass
podolskis freundeskreis sind wohl haupsächlich araba und sie ziehen oft um die umgebung um sich zu prügeln lukas soll stoh doof sein was ja nichts neues ist und ging auf eine hauptschule die ziemlich assi ist
|
|
Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:52 Titel: |
|
|
hab ich mir schon gedacht mit prinz poldi
Also mein Vater hat beim Linke-Transfer von Schalke nach Bayern mitgewirkt und hat schon öfters mit Dr. Gerd Niebaum telefoniert..
In der Nachbarstraße wohnt der Bruder von Davor Suker (sieht genauso aus  )
Mein Großcousin war Drummer bei den H-Blockx,zu Zeiten von "Move" und "Rising High", der eine oder andere dürfte es noch kennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 21:57 Titel: |
|
|
als ich podolki eben im bei ard gesehn hab, hab ich mir auch gedacht wie dumm er und seine freunde sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 22:06 Titel: |
|
|
Collien Fernandes war mit mir in einer Klasse (Grundschule)
... na die von Viva
[ Diese Nachricht wurde geändert von: G$M am 2004-05-27 23:07 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 22:27 Titel: |
|
|
Zitat: |
G$M schrieb am 2004-05-27 23:06 :
... na die von Viva
|
Die will ich nur einmal persönlich treffen und dann würde ich alles versuchen um ihre Gunst zu gewinnen. Mit meinem spanisch hätte ich sicher gute Chancen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 22:46 Titel: |
|
|
G$M schrieb am 2004-05-27 23:06 :
... na die von Viva
|
guck mal in irgendwelchen alten freundebüchern, heften, oder abschluss-irgendwas ob du ne telefonnummer findest.
kann ja auch die von den eltern sein, dann ruf ich da an, sag dass ich ein alter schulfreund bin und ob sie mir nicht mal ihre nr. geben können.
oder ihr meine ist auch egal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 22:52 Titel: |
|
|
ach ja.
moses sichone. war mal bei mir gegenüber (in zünndorf) essen, ist aber abgehauen kurz bevor ich kam. ich hab mir also kippen gekauft und sehe wie der assi erstens vom abgetrennten altersheim-parkplatz(!!!) runter fährt und zweitens in seinem dienst-ford-focus-kombi gegen die einbahnstraße abhaut (dadurch spart man 1 min.)
dass war toll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 22:58 Titel: |
|
|
Sag mal, du heißt nicht zufällig Daniel ??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 23:03 Titel: |
|
|
Ice0211 schrieb am 2004-05-27 23:58 :
Sag mal, du heißt nicht zufällig Daniel ??
|
du zufällig auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 23:06 Titel: |
|
|
ja genau der daniel walther, der neben dem altersheim, vorm friedhof und gegenüber vom kinderhotel wohnt.
der freund von wickern, benny, domnik usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2004 23:47 Titel: |
|
|
Bin ich nicht stolz drauf aber ein Bekannter von mir kennt wohl Axel Schulz ganz gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 00:03 Titel: |
|
|
mein mathelehrer sein freund hatte felix magath als schüler in der fos.
er hat gesagt, magath war der dümmste schüler, den er in seiner laufbahn unterrichtet hat. *g*
hätt ich nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 02:50 Titel: |
|
|
dwalther schrieb am 2004-05-28 00:06 :
ja genau der daniel walther, der neben dem altersheim, vorm friedhof und gegenüber vom kinderhotel wohnt.
der freund von wickern, benny, domnik usw.
|
Ja, dann kennen wir uns sogar. War auch auf dem Lessing Gymn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 06:06 Titel: |
|
|
Sebastian Deisler und Andre Voronin waren jeweils in verschiedenen Schulen in meiner parallel Klasse.
Marcel Ketelear war in der gleichen Klasse wie ich auf der Grundschule. Wir haben immer zusammen in den Pausen und nach der Schule Fußball gespielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 06:12 Titel: |
|
|
meine oma kennt die mudda und die oma vom phillip lahm!!!weil die cousine meiner oma ist die nachbarin von der familie lahm.hab schon nen haufen autogrammkarten daheim.der soll richtig nett sein ,hat mal nen privaten fototermin mit anschließenden kaffee für den kleinen nachbarsjungen und dessen freunde gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 06:54 Titel: |
|
|
mein onkel war früher kumpel von thomas stickroth (früher Bochum) und hat auch zusammen mit dem in der Mannschaft gekickt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 07:34 Titel: |
|
|
mhm.... ich kann prahlen!!! ich kenn ALLE spieler und trainer, und maseure, von der SG FLENSBURG HANDEWITT (deutscher handball-pokalsieger, vizechampionsleague-meister, und deutscher handball meister (alles 03/04)) persönlich!!! sind alle ganz nett....
mfg Rene
[ Diese Nachricht wurde geändert von: foustone2 am 2004-05-28 08:35 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 10:34 Titel: |
|
|
Ich bin ein guter Kumpel vom Gromek!