---------------------ter Stegen--------------------
Stranzl---------Callsen-Bracker---------Toprak
Baier------Kramer------K.Boateng-----Hasebe
------Ramos-----Lewandowski-----Farfan-----
Danke für Deine Hilfe und dass du Dich als einer der wenigen dazu aufgerafft hast
Ich fang mal gleich an.
Tor: 1 Absolut top. Hatte ihn zu Saison-Beginn zugelost bekommen aber dann für 2.5 Mio verkauft um das Geld in andere Teile des Teams zu investieren. Aber diese Saison punktet ter Stegen sehr gut, so dass sich das auch fast gelohnt hätte.
Abwehr: 2- Stranzl auch absolut top! Macht mal ein Tor, absoluter Chef bei Gladbach hinten. Toprak eher Mittelmaß (diese Saison) - aber auch Torgefährlich und ich sehe punktemäßig auch noch Potential nach oben, von daher auch halten. Callsen-Bracker natürlich nominell der Schwächste. Kenne mich auch nicht soo gut aus, was Spieler seiner Kategorie betrifft. Ich sehe das Potential nach oben als limitiert (er wird nicht am Band 2er und 2,5er erspielen) und das Risiko von Minuspunkten besteht (je nach Gegner). Vielleicht ein bißchen Geld in die Hand nehmen und eine Backup zum Rotieren (je nach Gegner) holen - oder einen Kategorie Knoche, Langkamp - die jeweils in einer stabilen Abwehr spielt und auch mal ne 2 nach Hause bringen. Ansonsten vll noch ne Geheimtipp-Kategorie drunter (z.b. Pinola in der IV).
Mittelfeld: 2- Hasbe reißt es halt runter. Lässt man ihn außen vor gebe ich eine 2. Gute Mischung und (zumindest diese Saison gute Punkter) und - am wichtigesten (daher auch die 2) - ein astreines Preis/Leistungs-Verhältnis! Einzig Kramer hat vielleicht ein höheres Risiko von Minuspunkten. Spielt aber in einem stabilen Team, was - wenn sie denn verlieren - eher 0:1, 0:2 oder 1:2 spielt und nicht komplett untergeht. Verbesserung ist natürlich langfristig Hasebe auszutauschen - bleib deiner Taktik treu und geh auf Spieler mit einem Guten Preis/Leistungs Verhältnis. Z.b. Neustädter spielt neben Prince viel! stabiler und wird besser benotet, noch ist er relativ günstig.
Sturm Klar: glatte 1+. Ramos diese Saison überragend. Lewandowski 11m Schütze und Sportal-Liebling. Farfan - du sagtest es selbst - hat einen Lauf, bekommt bei Schalke meist die beste Note, schießt Ecken und 11m. Keine Verbesserung nötig.
Hoffe das hilft Dir was, viel Erfolg noch diese Saison!