Hey Ostborn,
war seit Mittwoch nicht mehr im Forum unterwegs...
Ich schaue es mir nachher nochmal an... aber es hat sich wohl schon fast erledigt, oder?
Bei Deinem aktuellen Kader würde ich so spielen:
Baumann - Hilbert, Knoche, Nilsson - Meyer, Götze, Vogt, Schmid, Reus - Volland, Drmic
Noveski würde ich rausnehmen, da ich Auf Schalke keine gute Benotung von ihm erwarte... hatte erst überlegt ob Hilbert draußen bleibt... aber laut Ligainsider wird er wohl spielen... ist die Frage wie sich Leverkusen in Wolfsburg schlägt... da Du aber auf jeden Fall 3 Abwehrspieler einsetzen musst, würde ich mich eher für Hilbert entscheiden... obwohl Noveski der stärkere Spieler ist... aber mein Gefühl sagt mir Pro Hilbert...
Der Rest der Mannschaft ergibt sich dann aus dem oben Erklärten... Vogt und Schmid spielen gegeneinander... was nicht heißen muss, dass einer Minuspunkte einfährt... momentan schätze ich, dass Schmid Dir 4-6 Punkte bringen könnte... und Vogt mit einer 4 aus dem Spiel geht... von daher eine gute Alternative zu den möglichen -2 bis -4 Punkten von Noveski Auf Schalke...
Ich weiß... etwas extreme Gedanken von mir... und die werden wohl so auch nicht eintreffen... aber hinterher können die anderen gerne darauf rumhacken... da sind viele ganz besonders gut drin...
Das ist meine Meinung... und ich würde meinen, dass Du damit ganz gut fährst...
Sorry für die nicht so ausführliche Rückhilfe... bin etwas in Eile... habe Besuch...
Also dann...
VIEL ERFOLG!