preload
basicPlayer

Closed! Danke! Wen verkaufen? RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen? RH garantiert!
A) Brooks
14%
 14%  [ 1 ]
B) Hasebe
42%
 42%  [ 3 ]
C) Feulner
14%
 14%  [ 1 ]
D) Kobiasvili
14%
 14%  [ 1 ]
E) Manninger (und notfalls Didavi zusätzlich)
14%
 14%  [ 1 ]
F) Einen anderen (Bitte kurz benennen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 00:05   Titel: Closed! Danke! Wen verkaufen? RH ! Antworten mit Zitat

Hallo,
bis zum Wochenende muss ich noch 520.000 € einnehmen, um nicht ins Minus zu kommen. Wie soll ich das bewerkstelligen? Am liebsten würde ich Manninger verkaufen. Doch das wird vermutlich nicht reichen.

Verkaufskandidaten sind für mich:
A) Brooks
B) Hasebe
C) Feulner
D) Kobiasvili
E) Manninger und Didavi

Wichtig wäre für mich die Einschätzung, ob bei Hertha BSC neben Langkamp Brooks oder Kobiasvili am Wochenende auflaufen wird. Gerüchteweise ist ja von Brooks die Rede. aber Kobiasvili hat doch auf der IV-Position richtig gut gespielt oder?

Bei Feulner könnte ich einen satten Transfergewinn erzielen. Auch hätte ich für`s Mittelfeld genügend gute Spieler. Doch Feulner hat mit Ausnahme des letzten Spieltages auch gut gepunktet.

Bei Hasebe und bei Didavi könnte demnächst der Marktwert wieder deutlich steigen.

Die Abgabe eines Mittelfeldspielers wäre, weil ich mit Arnold, Hunt, Draxler, Reinhardt, Salihovic, Gentner, Didavi, Feulner und Hasebe 9 habe, nachvollziehbar. Dagegen weiß ich, dass ich, was die Aufstellung angeht, schon wieder im Abwehrbereich zittern muss.

Für jeden Beitrag gibt es morgen garantiert eine RH! Vorab vielen Dank.

Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2014 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rainer,

ich mache es kurz und knapp.

Hasebe

Er ist weiter verletzt und erstmal in die Heimat gereist....

Also dauert es bis er wieder fit ist und bis dahin kannst Du ihn wieder kaufen.

Viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass hasebe verkauft werden sollte. mehr gibt es da nicht zu sagen als mein vorschreiber.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4700908#4700908
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weg mit Hasebe! Den brauchst du aktuell nicht ...........

RH unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486895
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 11:14   Titel: Re: Wen verkaufen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Ich würde Feulner verkaufen...den brauchst du sowieso nicht.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rainer,

da ist die Wahl mal relativ einfach.
So schade es auch um den guten Hasebe zu sein scheint, so sinnvoll ist es auch einen verletzten MF-Spieler aus deinem Team herzugeben.
Das reicht auch sicher um deine Schulden zu tilgen.
Da man auch nicht weiß, wie das mit Hasebes´ Knie aussieht und das keine kurze Geschichte zu sein scheint, kannst du ihn wohl ruhigen Gewissens ziehen lassen!

Stimme doch auch bei mir ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486729

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl. Zambrano:
als eintrachtfan bin ich mit zambrano sehr zufrieden. super verteidiger, wird nicht umsonst viel umworben. hat ja auch lewandowski im pokal total ausgeschaltet, so dass dieser mehr als genervt war und ständig provoziert hat.

bei comunio wird er oft unterbewertet, aber es geht in letzter zeit aufwärts mit noten. ich würde ihn derzeit kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Rainer,

erstmal danke für Deine erneute Hilfe... immer wieder nett Deine Meinungen zu lesen...

Zu Deiner Thematik:

Ich würde auch zu Hasebe tendieren... aus den genannten Gründen.

Feulner wäre für mich keine Option, da Nürnberg im Aufwind ist... er NICHT verletzt ist und auch duraus noch ein wenig Potential haben dürfte... das gleiche gilt bei den beiden Herthanern... über den jungen alten Kobi brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren... den würde ich diese Saison noch mitnehmen... ihn kann man immer mal wieder in sein Team einbauen ohne groß Bedenken haben zu müssen... bei Brooks sehe ich das meiste Potential was die MW-Steigerung angeht, wenn er jetzt endlich dauerhaft fit bleibt... wenn er sich dann noch in die Form der ersten Spiele zurückkämpfen kann, ist er ein sehr guter Kandidat für die Abwehr.

Manninger und Didavi wären natürlich ebenfalls eine Überlegung... kann man auch machen... aufgrund der längerfristigen Verletzung von Hasebe, würde ich momentan aber ihn verkaufen...

Viel Erfolg!

Hahny
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 10:18   Titel: Closed! Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hallo,
Hasebes Flug nach Japan hat die endgültige Entscheidung gebracht. Er ist verkauft.

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.