preload
basicPlayer

kruse vs. hahn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

kruse vs. hahn
kruse
60%
 60%  [ 6 ]
hahn
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 17:58   Titel: kruse vs. hahn Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

welchen spieler würdet ihr eher verkaufen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn is halt auf nem Peak, und jetzt kommen langsam stärkere Gegner... ich würde ihn eher jetzt abgeben.

Gladbach und Kruse werden wieder fangen, denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Kruse abgeben. Wie oft hab ich in dieser Saison schon geglaubt, dass Hahn auf dem Peak wäre. Dummerweise hab ich ihn wirklich irgendwann abgegeben und es bitter bereut. Hahn spielt die Saison seines Lebens und wird die auch so zu Ende spielen.
Kruse würd ich auf keinen Fall gegen Hahn tauschen. Mittlerweile kann man bei ihm nicht mehr von einem Tief sprechen. Seit dem 11. Spieltag hat er nicht mehr getroffen (abgesehen von einem Elfer). Kruse hatte einfach am Anfang der Saison ein unglaubliches Hoch, doch das ist längs vorbei. Sicher kann es sein, dass er bald wieder trifft, doch so konstant punkten wie Anfang der Hinrunde wird er nicht mehr.

Daher: Nutz die Gunst der Stunde und bleib bei Hahn!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich tendiere ebenfalls dazu Kruse abzugeben und Hahn zu behalten. Augsburg spielt so verdammt gut und es spricht eigentlich nichts dafür dass sie - zumindest gravierend - einbrechen werden. Außerdem ist Hahn ein Kämpfer kann mir gut vorstellen dass er auch gegen Bayern und Co. seine Punkte holen kann.

Bitte schau doch auch bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486917
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab grad gesehen dass der Thread von gestern is und du Kruse schon verkauft hast. Musst also keine Rh geben, freuen tu ich mich aber trotzdem
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

keez1 hat folgendes geschrieben:
Hahn is halt auf nem Peak...

Der ist schon seit Monaten auf 'nem Peak... und nach jedem Peak kam bisher ein noch höherer Peak .

Zitat:
... und jetzt kommen langsam stärkere Gegner...

Naja, an den ersten 5 Spieltagen der Hinrunde hat Hahn insgesamt 10 Punkte (2 Punkte pro Spiel) geholt, gegen die nun 'kommenden stärkeren Gegner' an den Spieltagen 6-17 dann 60 Punkte (4 Punkte pro Spiel). Entweder ist Hahn also gegen die 'stärkeren Gegner' besonders stark oder die 'stärkeren Gegner' sich doch nicht so stark .

In der Rückrunde bisher übrigens 42 Punkte (8,4 Punkte pro Spiel).

Klar muss das nicht zwingend so weitergehen, aber bisher ist es zumindest so, dass die Leistungen (und die Comunio-Punkte) besser und besser werden. Kein Grund also, den aktuell besten Spieler der Rückrunde zu verkaufen.

Zitat:
Gladbach und Kruse werden wieder fangen, denke ich.

Die Hoffnung besteht zumindest , aktuell ist aber allenfalls eine geringe Verbesserung zu erkennen.

Denke mal, der Thread-Starter hat da schon die richtige und logische Entscheidung getroffen.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.