preload
basicPlayer

Raffael/Farfan/Huntelaar! Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hol dir….
Raffael
29%
 29%  [ 5 ]
Farfan
58%
 58%  [ 10 ]
Huntelaar
11%
 11%  [ 2 ]
keinen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 08:36   Titel: Raffael/Farfan/Huntelaar! Rh Antworten mit Zitat

Guten Morgen miteinander,

heute gibt es folgende Spieler auf dem Markt:

Farfan: 8,5 mio
Huntelaar: 7,4 mio
Raffael 7,4 mio

Mein Kontostand ist bei 400 000. Soll ich mir einen der Stürmer zulegen und wie sollte ich ihn dann finanzieren? Drmic könnte ich evt für nen ganz guten Preis (7+) an nen Mitspieler verkaufen.

Bei Link bekommt ihr RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Farfan von den drei genannten Spielern holen.
Seine Spielweise gefällt mir persönlich aber sich Sportal sehr gut, so dass er meist gut bewertet wird. Und das auch wenn die Mannschaft nicht punkten sollte. Solche Spieler gibt es nur sehr wenige die mitspielende Stürmer sind. Beim Spiel gegen Real hat er mir als einziger den erwünschten Einsatz gezeigt und einige Versuche nach vorne gewagt.

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486924
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre Farfan auch die erste Wahl aber wie soll ich ihn finanzieren? Er ist der einzige für den ich 2 Spieler verkaufen müsste...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Finanzierung über Hosogai, Diouf und Weidenfeller + du kaufst dir dann noch einen 160er.

Weidenfeller: Du brauchst keinen 2. Torwart, v.a. keinen der dir soviel Geld bringt.
Hosogai: Ist ein ganz stabiler Spieler, allerdings sehe ich Skjelbred stärker, deswegen Hosogai raus.
Diouf: Der ist dann das Opfer. Prinzipiell ja ein guter Spieler, aber bei der Talfahrt von Hannover und den kommenden Spielen würde ich ihn ehrlich gesagt opfern. Nächste Saison ist er dann wahrscheinlich eh weg.

Hört sich jetzt teuer an für einen Spieler: Aber der ist dafür echt top, macht super Punkte und ist Elfmeterschütze. Da du nur einen Torwart aufstellen kannst bringt dir Weidenfeller eh keine Punkte, Hosogai ist für ein paar Punkte gut ohne große Ausrutscher und wenn du Pech hast negieren sich die Pluspunkte die Diouf ab und zu holt mit den Minuspunkten die er in den anderen Spielen hat.

Farfan macht so gut wie nie Minus (außer vllt gegen Bayern und wird dir mehr bringen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.