preload
basicPlayer

Ribery keine Torwertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:56   Titel: Ribery keine Torwertung Antworten mit Zitat

moin,

in meiner livepunkteberechnung sind auf einmal die 4 Punkte für das Riberytor verschwunden, stattdessen sind null punkte für die sportalnote 4 angezeigt. Die 4 Punkte habe ich bitter nötig.. bitte checkt das doch mal.
Gruß,
denjo
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir die selbe Geschichte, bitte korrigieren
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist was morgen bei der punkteberechnung steht. und da wird es richtig sein. livepunkte sind nett als vorschau, aber nicht entscheidend.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte erst Punkte für Ribery bekommen und ca. eine halbe Std. später waren sie weg! Bitte um Korrektur!
Und so schlecht das er die Note 4 bekommt fand ich ihn auch nicht, nur so nebenbei
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

die punkte sind wichtig. nicht die livepunkte also abwarten. wird alles korrekt laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch das gleiche Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja gut aber auch bei dir gilt warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 15:56   Titel: Th.Müller zu wenig Punkte Antworten mit Zitat

laut sportal.de müßte Thomas Müller gegen den Vfl Wolfsburg 18 Punkte gemacht haben. Mir wurden bis jetzt aber erst 12 Punkte gutgeschrieben. Kann man das ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das gleiche mit müller (nur 12 statt 18 punkte) und ribery (0 statt 4), hoffe dass ist heute abend nach der entgültigen punkteberechnung korrekt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lest doch bitte mal die Antworten von zero.
Es ist bei allen so und heute Abend wird es stimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,zumindest bei Ribéry stimmt es nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei ribery und bei müller stimmt es nicht.... wäre cool wenn das schnell geändert wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wurde oben geschrieben: "Wird alles korrekt laufen!"
Leider ist es alles andere als Korrekt gelaufen!
Die Tore von T. Müller und Ribéry wurde nicht mit eingerechnet, dadurch fehlen mir 10 Punkte und somit kostet mich das wohl das Finale im Pokal!! Sehr gut gelaufen, muss ich schon sagen!!

Gruß, der Iceman
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ich abgewartet, und Thomas Müller hat 12 Punkte bekommen. Das ist doch ein Scherz, oder? Unter Sportal.de wird er mit 18 Punkten geführt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fehlen (nach der Punkteberechnung) die Punkte von Ribery! Hoffe das wird noch korrigiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch bitte Korrektur
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 01:31   Titel: RIbery und Müller keine Torwertung Antworten mit Zitat

Wie schon genannt stimmt es, oh Wunder bei mir mit Ribery und Müller auch nicht. So würden mir stand der Dinge nun 10 Ounkte durch die Lappen gehen. Und das kann es ja wohl nicht sein. Bin mal auf Morgen Nachmittag (heute) gespannt.
HexerVfB
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches szenario bei mir...wie bei wohl allen ribery besitzern. Hat der mod sich wohl n bissel weit aus dem Fenster gelehnt. Ich bitte um zeitnahe Punkte- und Geldkorrektur. Kann ja nicht sein das nicht mal in der Statistik von Ribery das Tor auftaucht. Woran es auch liegt...bereinigt es und korrigiert die falschen Punkte und monetären Gutschriften...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Lest doch bitte mal die Antworten von zero.
Es ist bei allen so und heute Abend wird es stimmen.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Mir fehlen auch die Müllerpunkte. So ein Saftladen hier!!!

Ist natürlich nur Spaß. Dieser Fehler von Ribery und Thomas "Fußballgott" Müller, wird sicherlich behoben. Hier muss niemand Angst haben, dass er betrogen wird. Da gibt es im Laufe der Woche, vielleicht schon morgen, eine neue Punkteberechnung. Ergo, auch noch das Geld für die fehlenden Punkte.
Ich finde es auch eine Zumutung, dass um diese Uhrzeit seitens der Moderatoren nicht sofort reagiert wird.

Da es aber wohl ein allgemeiner Bug ist und nicht nur einzelne Ribery- oder Müller-Besitzer betroffen sein dürften, braucht nun nicht jeder schreiben, dass es bei ihm auch so ist. Müssen wir heute eben ins Bett gehen, in der Hoffnung - ich würde es gar als Gewissheit bezeichnen - dass dieses Malheur sicherlich noch beseitigt wird. Die Punkte kommen noch, meine Freunde!
Sowas kann vorkommen, ist glücklicherweise aber sehr selten der Fall. Zumindest ich lasse hier noch einmal Gnade vor Recht ergehen.
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl gestern schon zigmal auf den Umstand hingewiesen wurde, dass die Tore von Müller und Ribery nicht berechnet wurden, ist das Problem nicht aus der Welt geschafft worden. Ihr habt uns darauf hingewiesen, dass es ja nur die "Livepunkte" wären und mit der Punkteberechnung alles gut sei. Von wegen. Bitte korrigieren. Bei mir ist es auch Ribery!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Super, bei mir fehlen die Punkte auch! Und jetzt liebes Comunio Team?? Ich hatte gestern ein wichtiges Pokalspiel, klasse gemacht! Ist ja nicht so, dass Euch zig User auf den Umstand der fehlenden Punkte hingewiesen haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das nochmal?
Wenn die Punkteberechnung durch ist, werden alle Punkte schon stimmen?
Hat ja super geklappt

Auch die Aussage: "Die Livepunkte sind nicht wichtig oder entscheidend" ist einfach nur lächerlich.
Warum bietet ihr dann den Service mit Livepunkten an?
BigBoyBalu
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe Problem mit Ribery. Bitte beheben,danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
....
Da es aber wohl ein allgemeiner Bug ist und nicht nur einzelne Ribery- oder Müller-Besitzer betroffen sein dürften, braucht nun nicht jeder schreiben, dass es bei ihm auch so ist. Müssen wir heute eben ins Bett gehen, in der Hoffnung - ich würde es gar als Gewissheit bezeichnen - dass dieses Malheur sicherlich noch beseitigt wird. Die Punkte kommen noch, meine Freunde!...

wird korrigiert.
danke für die hinweise
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.