preload
basicPlayer

Punkte fehlen!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 12:22   Titel: Punkte fehlen!!!!! Antworten mit Zitat

...IQ-Punkte um genau zu sein. Bei so ziemlich jedem User hier.
Wieso ist die Menschheit so dermaßen dumm?
Natürlich ist der Fehler ärgerlich, aber er wird ja behoben werden. Und dass vorher darauf hingewiesen wurde, rechtfertigt die harsche Kritik nicht. Die Live-Punkte waren schon oft bei einzelnen Spieler nicht korrekt, Sonntagnacht wurde dann aber doch korrekt berechnet.
Was mich aber so tierisch anpisst: Es wurden hier ja direkt neue Threads aufgemacht, wo auf den "Bug" hingewiesen wurde. Warum muss dann jeder Hinz und jeder zweite Kunz zu selbem Fehler nochmals was schreiben?
Lesen und verstehen. Funktionale Analphabeten oder ignorante Trottel so weit das Auge reicht. Deutschland geht vor die Hunde. Fühle mich in meinem Menschenhass wieder einmal sehr bestärkt.

Wollte hiermit nur den armen Moderatoren mitteilen, dass sie mein Mitleid haben. Bleibt geschmeidig. Die meisten meinen es bestimmt gar nicht böse, die sind einfach nur dumm.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Soll das ein gutes Beispiel für Schleimen sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hat sich bewährt. Man muss hier nur abundzu nett zu den Tyrannen in schwarz sein und sie erledigen mal einen kleinen Gefallen für dich. Da wird schon mal deiner Konkurrenz ein Spieler geklaut oder dir monetär weitergeholfen.
Man muss halt immer so tun, als würde man die dunklen Machenschaften gutheißen, die sie hier so betreiben und sich einen Sch*** um die Spieler scheren. Die zahlen immerhin Geld und dann dieser Service. Wir sollten alle geschlossen damit drohen, dass dies unsre letzte Saison wird und wir uns Ende der Saison löschen, auch wenn wir doch schon ach so lange dabei sind.

Und mal ehrlich: Welcher Mensch bei klarem Verstand regt sich nicht innerlich darüber auf, wie viele hier bemerkt haben, dass sie keine Punkte bekommen haben? Klar, im ersten Moment ärgerlich. Aber es MUSS doch auffallen, dass es schon 42 anderen hier so ging?!

Wenn ich auch dumm wäre, müsste ich mich viel weniger aufregen... Segen und Fluch zugleich.

Ich bin übrigens Prophet. Hab gestern Nacht schon vorausgesagt, dass der Fehler behoben wird und siehe da, bereits heute hab ich meine Punkte + Prämien bekommen. Ändert aber nix daran, dass das hier ein Sauladen ist und ich mich Ende der Saison lösche.
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja das hat hier noch gefehlt! ein pöbelnder beitrag über den pöbelnden pöbel. großes kino und jetzt bitte selbst löschen. wie wir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 März 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schwarze Macht sagt hiermit Adios.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.