preload
basicPlayer

Mannschaftaufstellung komplett weg und keine Punkte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2014 21:29   Titel: Mannschaftaufstellung komplett weg und keine Punkte! Antworten mit Zitat

Hallo Communio-Team,
leider hat sich für meinen Plus-Player Account vergangenes Wochenende ein Bug ergeben. Eine kurze Erklärung zu den Vorkommnissen:
Ich hatte am Samstagvormittag, den 01.03.2014 die letzte Speicherung meiner Mannschaft (Aufstellung) für den Spieltag vorgenommen. Als ich Montagabend meine Spieltagspunkte einsehen wollte, wurde für meinen Account eine Punkteanzeige von `-` (insofern keine) Punkten angezeigt. Mein Kontostand war am Freitag und Samstag nicht im Minus und ich hatte einen Saldo von über 2 Mio. Euro! Ich habe daher dann meine Aufstellung gecheckt und die war nicht mehr vorhanden. Meine Aufstellung zeigte alle Positionen als unbesetzt an und mein gesamter Kader war nicht aufgestellt.
Hätte ich also am Samstag, aus irgendwelchen nicht erklärbaren Gründen, meine gesamte Aufstellung rückgängig gemacht und keinen einzigen Spielter aufgestellt, hätte ich für den Spieltag jedoch -44 Punkte (-4 für jede unbesetzte Position) erhalten müssen. Jedoch habe ich tatsächlich mit meiner am Samstagvormittag gespeicherten Aufstellung 30 Punkte gemacht (und auch nicht '-').
Daher bitte ich Euch, diesen Bug schnellstmöglich zu beheben und mir die Punkte für meine Community gutzuschreiben!
Vielen Dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Samstag morgen deine Aufstellung geleert und gespeichert. Somit folgerichtig keine Punkte bekommen. Du bekommst wenn du niemanden aufstellst auch keine Minuspunkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.