preload
basicPlayer

Ich bestätige den Bug von fabio85

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2014 23:26   Titel: Ich bestätige den Bug von fabio85 Antworten mit Zitat

Ich spiele mit fabio85 in der selben Liga und bin Erster.
Warum das von bedeutung ist?
Tja weil weil er mich noch einholen kann aber ich Zeuge bin, dass es genau so war. Ich habe selber diese App und Gott sei Dank geht es bei mir. Ich habe sogar selber mit seinem Handy mir alles angeschaut und vor dem 26. Spieltag die selbe Bestätigung für die Aufstellung gemacht wie bei mir, aber es ging wirklich nicht. Ich dachte mir,dass wird schon gehen, denn das kann ja nicht sein das ihm 2 Spieler fehlen.

Also bitte um Rückerstattung der 8 Strafpunkte und die 6 Punkte von Draxler.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2014 07:55   Titel: Re: Ich bestätige den Bug von fabio85 Antworten mit Zitat

RealKaya hat folgendes geschrieben:
Ich spiele mit fabio85 in der selben Liga und bin Erster.
Warum das von bedeutung ist?
Tja weil weil er mich noch einholen kann aber ich Zeuge bin, dass es genau so war. Ich habe selber diese App und Gott sei Dank geht es bei mir. Ich habe sogar selber mit seinem Handy mir alles angeschaut und vor dem 26. Spieltag die selbe Bestätigung für die Aufstellung gemacht wie bei mir, aber es ging wirklich nicht. Ich dachte mir,dass wird schon gehen, denn das kann ja nicht sein das ihm 2 Spieler fehlen.

Also bitte um Rückerstattung der 8 Strafpunkte und die 6 Punkte von Draxler.

Macht Sinn, dafür ein eigenes Topic zu eröffnen und es nicht in dem anderen Topic zu posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal lieber deine Zeit anderweitig zu nutzen und nicht um deine Beitragszahl zu erhöhen um vom Rang her aufzusteigen.
Bist du jedesmal durch das Leben Fehlerfrei geschritten?
Erspar mir deine Kommentare.Die Frage war nur rhetorisch gemeint.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.