Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Apr 2014 19:34 Titel: Höchstens drei nicht-private Nachrichten können angeheft... |
|
|
"Höchstens drei nicht-private Nachrichten können angeheftet werden!"
Diese Meldung bekomme ich wenn ich eine private Nachricht anheften will. Es sind tatsächlich drei nicht-private Nachrichten angeheftet, aber die anzuheftende Nachricht ist eben privat (meine Aufstellungsänderung), sollte davon also nicht betroffen sein.
Wenn ich eine der nicht-privaten Nachrichten löse, meine private Nachricht anhefte und dann wieder die zuvor gelöste nicht-private Nachricht anhefte, dann funktioniert es ohne Probleme und Fehlermeldung. D.h. nicht ganz, denn jetzt kriege ich die Meldung jedesmal, wenn ich mich anmelde - wobei ansonsten alles zu funktionieren scheint - die drei nicht-privaten und meine private News bleiben angeheftet. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2014 22:32 Titel: |
|
|
Ok, nach dem fünften Lesen hab ich es glaub ich verstanden
Ich gebs mal weiter. Etwas Geduld bitte.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Apr 2014 23:29 Titel: |
|
|
Ich neige dazu, einfache Sachverhalte kompliziert auszudrücken .
Wenn ich NP, NP, NP, P anhefte -> Fehlermeldung, letztes Anheften (P) funktioniert nicht.
Wenn ich NP, NP, P, NP anhefte -> Funktioniert, zunächst keine Fehlermeldung, aber danach jedes Mal Fehlermeldung beim Einloggen.
NP = Nicht-private News, P = private News.
Jetzt klarer ? Nein ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Apr 2014 12:42 Titel: |
|
|
Ist jetzt auch nicht so dramatisch, zumal die Fehlermeldung beim Einloggen auch weg zu sein scheint (das Anheften einer privaten News funktioniert aber weiterhin nicht, wenn bereits drei nicht-private angeheftet sind) und drei angeheftete nicht-private News auch die klare Ausnahme (bei uns) sind.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.