Ach Du meine Güte, was für eine Qual. Ist doch vollkommen logisch, dass Du da mehrere Meinungen brauchst
Also, los gehts:
Ich bin immer für eine starke Abwehr. Verteidiger punkten auch bei Niederlagen und punkten noch mehr, wenn Sie mal ein Tor erzielen. Von daher würde ich auf Alaba, Lahm und Naldo setzen. Letzterer ist zwar von den genannten Spielern der "Schwächste", ist aber in WOB unumstrittener Stammspieler und punktet konstant.
Zu den drei genannten würde ich definitiv Reus nehmen. Er ist der Lenker, kreativer Part und Torjäger des BVB. Das wird auch in der kommenden Saison so sein. Von daher...MITNEHMEN !
Kandidat Nr. 5 ist extrem schwer zu beantworten. Raffael fällt für mich raus. Er punktet, wenn er trifft und Gladbach gewinnt. Ob er nochmal so eine Saison hinlegt, bezweifel ich.
Blieben noch Schweini, Lewa und Götze. Man man man, was ne Qual. Schweini ist , wenn er fit ist, absolut gesetzt und der Stratege im Bayern-Mittelfeld. Götze ist kreativ, schnell und torgefährlich, aber unter Pep kein Stammspieler. Er rotiert zu oft auf die Bank. Und Lewadowski ? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er auf der Bank sitzen wird. Dort werden eher Mandzukic und Pizarro platznehmen dürfen. Fällt die Entscheidung also zwischen Lewa und Schweini. Und da sage ich Dir, nimm Lewa. Da er als einzige Sturmspitze auflaufen wird und entsprechend von den anderen Mitspielern gefüttert wird, wird er punkten, punkten, punkten.
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488900