Hallo!
Ich bin der besagte Spieler
Ich möchte mich zu diesem Thema natürlich auch kurz zu Wort melden, auch wenn thomasp85 es soweit schon beschrieben hat.
Vergangenen Freitag (25.04.) musste ich leider feststellen, dass die von mir am Donnerstag (24.04.) "akzeptierten" Angebote nicht zu einem Transfer geführt haben. Resultat: negativer Kontostand am Freitag früh. Für mich zunächst nicht zu erklären.
Habe dann sofort unseren Leiter angeschrieben, im Forum gelesen, etc. um den Grund in Erfahrung zu bringen. Die Antwort habe ich dann später von unserem IT-Bereich erhalten.
Ich bin erst seit kurzem bei meinem jetzigen Arbeitgeber angestellt und habe noch nicht alle Berechtigungen/Port-Freigaben etc. für meinen Rechner und Programme erhalten... Dies habe ich dann im laufe des Freitags erfahren.
Somit kam ich auch dann zu der Antwort, dass das Problem beim Arbeitgeber lag
Sicherlich ist es kein grober Fehler einer dritten Person, der dazu führte das ich am 32. Spieltag im Minus war . Jedoch habe ich mit guten Gewissen, das alles für den kommenden Spieltag geregelt ist, nicht nochmal abends bei Comunio vorbeigeschaut. Ich sehe mich SELBST also auch nicht direkt dafür verantwortlich...
Deshalb die Frage, wäre es möglich MEINE Punkte (55) vom 32. Spieltag nachzutragen.
Benutzername Thilo0815
Community: Der Dude
ID: DE9006793
Vielen Danke für die Antwort.