Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2014 12:14 Titel: Spieler löschen vor Saisonübergang |
|
|
Unser derzeitig uneinholbare Tabellenführer sucht nach der zweiten Meisterschaft in Folge eine neue Herausforderung. Wir spielen mit dem Übergang "5 behalten, 10 neue Spieler zugelost". Er selber möchte neu starten, sein Team aufgeben und nach Übergang ein neues Team zugelost bekommen. Wie gehen wir da am besten vor, so dass seine jetzigen Spieler vor dem Übergang nicht von einem anderen Mitspieler gekauft werden können, sie für die Zulosung beim Übergang und danach aber zur Verfügung stehen? Wenn man einen Spieler löscht, sind seine Spieler meines Wissens ja vorerst 21 Tage gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2014 19:30 Titel: Re: Spieler löschen vor Saisonübergang |
|
|
Benezema hat folgendes geschrieben: |
Unser derzeitig uneinholbare Tabellenführer sucht nach der zweiten Meisterschaft in Folge eine neue Herausforderung. Wir spielen mit dem Übergang "5 behalten, 10 neue Spieler zugelost". Er selber möchte neu starten, sein Team aufgeben und nach Übergang ein neues Team zugelost bekommen. Wie gehen wir da am besten vor, so dass seine jetzigen Spieler vor dem Übergang nicht von einem anderen Mitspieler gekauft werden können, sie für die Zulosung beim Übergang und danach aber zur Verfügung stehen? Wenn man einen Spieler löscht, sind seine Spieler meines Wissens ja vorerst 21 Tage gesperrt. |
er kann ja am letzten tag vorm sü seine spieler an den com verkaufen oder ihr weist diese manuell dem com zu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2014 14:48 Titel: |
|
|
Angenommen ich mache am Tag vor dem Übergang die Spielerzuordnung und transferiere alle Spieler zum Computer, passiert dies auch wenn der Mitspieler sich am selben Tag löscht? Oder muss er tatsächlich warten, bis die Transfers auch durchgeführt wurden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2014 04:28 Titel: |
|
|
Benezema hat folgendes geschrieben: |
Angenommen ich mache am Tag vor dem Übergang die Spielerzuordnung und transferiere alle Spieler zum Computer, passiert dies auch wenn der Mitspieler sich am selben Tag löscht? Oder muss er tatsächlich warten, bis die Transfers auch durchgeführt wurden? |
Wenn er Angebote annimmt oder die Spieler für 0 Euro auf den TM setzt, kann er sich danach sofort löschen und die Spieler werden entsprechend verkauft oder an den Computer transferiert. Selbst schon ausprobiert.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.