preload
basicPlayer

Marktwertentwicklung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:12   Titel: Marktwertentwicklung Antworten mit Zitat

Warum verändern sich eigentlich nach Saisonende noch die Marktwerte deutlich nach unten?? Es wird ja keiner nach Saisonende noch Spieler verkaufen oder??

Ist zwar ein Einzelschicksal aber wir starten die neue Saison mit einer Art Draftsystem wo sich jeder einen Spieler unter 5 Mille aussuchen kann, letztes Jahr gab es um 5 Mille echt nur Geheimtipps oder solide BULI Spieler, wenn die Entwicklung so weiter geht bekommt man dieses Jahr sogar schon einen Alaba um diesen Preis? Wurde hier bei der Marktwertberechnung etwas verändert??

Wärs nicht sinnvoll den Transfermarkt nach Saisonende zu schließen?? bzw. die MW einzufrieren??

würd mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet .. vorab mal danke dafür
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wird verkauft.
Ich z.B. habe alles verkauft, was ich nicht in die neue Saison mitnehmen (5 behalten), damit ich mehr Geld zur Verfügung habe.

Den TM zu schließen ist keine sinnvolle Option, da ja in den Coms mit einem Behalten-Übergang noch Spieler gekauft werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ok versteh ... is zwar für mich nicht sinnvoll da der Transfermarkt damit extrem beeinflusst wird aber bitte ... jeder wie er will

auf jeden Fall danke für die Info
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.