Gude,
folgende Spieler würde ich mitnehmen:
- Lewa: Klasse Spieler, denke er setzt sich gegen Mandzukic durch, da er nochmal ein ticken Ballsicherer ist und nicht ganz der Brecher vorne im Zentrum ist.
- Thiago: peps Liebling, punktet stark und wird auch weiterhin gesetzt sein.
- Brandt: Auch wenn die Konkurrenz nicht geringer wird durch Drmic, hat er bis jetzt sehr starke Spiele gemacht. Umsonst vertrauen nicht so wenige auf ihn und der MW hällt sich konstant. Könnte ein neuer Wunderknabe werden.
- Max Meyer von Schalke oder? Also ja ^^! Ich würde ihn aufjedenfall behalten, ich spekuliere das seine 2. saison noch stärker wird. Gegen Ende war er einfach fertig und ausgepowert, was er selbst zugegeben hatte. Natürlich auch da mehr Konkurrenz aber trotzdem würde ich auf ihn setzen.
- Draxler / Boa geben sich nicht viel. Denke Boa spielt wieder Offensiv (KOnkurrent zu Meyer...) und wird weiterhin soldide Punkten bzw wieder torgefährlicher sein.
Jedoch würde ich das Risiko mit Draxler gehen. Seine Außenbvahn ist nicht so gut besetzt und ich denke auch nicht das jemand jetzt die AK zahlt. Aber wir wissen auch wie verrückt die Engländer sind.
Ich habe auch immer eher Bock auf junge wilde deutsche Nationalspieler, irgendwie freue ich mich da doppelt und dreifach.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228