Glückwunsch zur Meisterschaft !
Hier meine Meinung zu Deinem Übergang:
Alaba: Um ihn kommst Du nicht drumrum. Deshalb hast Du ihn auch von selbst rotgefärbt. Gute Entscheidung.
Reus: s.o.
Naldo: Auch wenn er bereits über 30 ist, spielt er konstant, ist der Turm in der VfL-Abwehr und zudem torgefährlich bei Standards/Freitstößen.
Callsen-Bracker: Hatte ich auch in meinem Team und war zufrieden. Als Kapitän beim FCA durfte er auch in der nächsten Saison gesetzt sein. Ob der FCA allerdings erneut so eine Saison spielt, bleibt abzuwarten.
Spahic: Starke Spieler, viel Erfahrung, gutes Team.
Höwedes: Kapitän bei S04, torgefährlich und viel Potenzial.
Badstuber: Wenn er wieder topfit ist, sicher ein guter Spieler für die Bayern. Aber och ist er verletzt.
Huszti: Torgarant bei H96. Leider disziplinlos und für mich eine Diva.
Boland: Ob er vom BTSV zurück zu einem BuLi-Verein wechselt ? Denke nicht !
Mandzukic: Top-Stürmer, der mit Lewandowski enorme Konkurrenz bekommt. Das dürfte ihm nicht gefallen.
Volland: Rot einfärben !!! Top-Mann mit seinen jungen 21 Jahren. Viel Potenzial, spielt zu dem bei einer offensivstarken Mannschaft.
Raffael: Hatte seine stärkste Saison, seit dem er in der BuLi spielt. Technisch weltklasse.
Mein Fazit:
Nimm Alaba, Reus, Volland, Naldo und Höwedes.
Mit Volland und Reus hast Du einen starken Stürmer und einen torgefährlichen Mittelfeld-Spieler. Defensiv hast Du mit Höwedes, Naldo und Alaba drei klasse Abwehrspieler, die allesamt torgefährlich sind.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489315