Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 15:04 Titel: Gruppe B Australien - Spanien |
|
|
Mo 23. Juni 18Uhr MEZ, Curitiba
1. Länderspiel zwischen Australien und Spanien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 15:36 Titel: |
|
|
Ich glaube del Bosque bringt ein bisschen frische Luft durch ein paar Jungstars (Isco, Koke) und lässt die Älteren nochmal ein letztes WM-Spiel bestreiten (Alonso, Xavi etc).
Da auch noch Cahill fehlt, tippe ich auf ein 2-3:0 für die Spanier...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 15:59 Titel: |
|
|
Beim letzten Mal konnte man online sonst einen Stream auswählen,oder?
ARD zeigt Niederlande gegen Chile, wenn ich deren Homepage richtig interpretiere
Dann kann ich morgen Costa Rica wohl auch nur im Stream schauen _________________
Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 23 Jun 2014 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 16:01 Titel: |
|
|
Jo Lö hat folgendes geschrieben: |
Welches Spiel wird um 18.00 eigentlich gezeigt? TV-Programm hat mir keine Info geliefert... Konferenz fänd ich |
ARD: Holland-Chile
einsfestival: Australien-Spanien
Bei den späteren Spiele kommt die Konferenz auf ARD. Bei einsfestival kann man sich allerdings Mexico-Kroatien anschauen. Das Brasilienspiel per Livestream.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 16:23 Titel: |
|
|
mexx2811 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube del Bosque bringt ein bisschen frische Luft durch ein paar Jungstars (Isco, Koke) und lässt die Älteren nochmal ein letztes WM-Spiel bestreiten (Alonso, Xavi etc).
Da auch noch Cahill fehlt, tippe ich auf ein 2-3:0 für die Spanier... |
Xavi ist verletzt und Iker wird auch nicht im Tor stehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 16:44 Titel: |
|
|
Ich geh davon aus, dass Spanien sich wenigstens noch anständig verabschieden will und jetzt, quasi ohne Druck, ne passable Leistung hinlegt und Australien schlägt. Dass einige jüngere Spieler zum Einsatz kommen denke ich auch, und gerade die werden sich wohl auch für so ein Spiel noch motivieren können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 18:30 Titel: |
|
|
Balle16303 hat folgendes geschrieben: |
mexx2811 hat folgendes geschrieben: |
Da auch noch Cahill fehlt, tippe ich auf ein 2-3:0 für die Spanier... |
Xavi ist verletzt und Iker wird auch nicht im Tor stehen. |
Darüber hinaus ist anzumerken, dass Isco der Streichliste del Bosques zum Opfer gefallen und gar nicht mit nach Brasilien gereist ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 18:39 Titel: |
|
|
Wenn desl Bosque jetzt noch mit seinem dritten Wechsel de Gea aufs Feld schickt, dann hat er wenigstens alle 23 Akteure in 3 Spielen zum Einsatz gebracht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 18:43 Titel: |
|
|
MMDM91 hat folgendes geschrieben: |
Darüber hinaus ist anzumerken, dass Isco der Streichliste del Bosques zum Opfer gefallen und gar nicht mit nach Brasilien gereist ist |
Ohne Scheiß?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2014 18:52 Titel: |
|
|
|
|