Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2014 23:20 Titel: So 29.06. 22:00 Costa Rica - Griechenland Achtelfinale 4 |
|
|
Recife
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 27 Jun 2014 18:44 Titel: |
|
|
Das unattraktivste Achtelfinale. Ich glaube weder Griechenland, noch Costa Rica weiß, wie sie es genau in die KO-Spiele gebracht haben. Natürlich hat Costa Rica stark aufgespielt und die Favoriten in der Gruppe kalt erwischt, doch das wird den Griechen sicher nicht passieren. Die im Gegenzug trotz der schwachen Spiele durchaus immer durch Einzelaktionen von einem Samaras gefährlich sein können. Hier sehe ich einen Grottenkick auf uns zukommen, bei dem am Ende dann die Griechen dann in die nächste Runde einziehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2014 20:42 Titel: |
|
|
Costa Rica hat diszipliniert verteidigt und zum Großteil auch erfrischend forsch nach Vorne gespielt.
Bei den Griechen wird es wohl so sein, dass man trotz "Fußballzwerg" als Gegner aus der Costa Ricanischen Vorrunde seine Schlüsse gezogen hat und außer mauern und vorne auf Gottes Hilfe zu hoffen nichts tun wird.
Ich sehe das Spiel bei 50:50, eher sogar mit leichten Vorteilen für Costa Rica. Machen sie ein Tor, egal wann, wird Griechenland nie und nimmer wieder zurück ins Spiel kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 20:36 Titel: |
|
|
War ja bisher immer für den Underdog....und nun?!
Hauptsache es wird nicht zum einschlafen. Aber das können vor allem die Griechen ja gut -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:11 Titel: |
|
|
Bazou hat folgendes geschrieben: |
Hauptsache es wird nicht zum einschlafen. Aber das können vor allem die Griechen ja gut -.- |
Wenn man das von den bisherigen Spielen ableitet müsste Costa Rica haushoher Favorit sein, gegen Uruguay gewonnen, gegen Italien gewonnen, gegen England Unentschieden. Griechenland hingegen hat höchsten gegen die Elfenbeinküste ordentlich gespielt.
Schon allein, weil ich Angst hab vor Griechenland 2004 Reloaded bin ich für Costa Rica.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:39 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Hauptsache es wird nicht zum einschlafen. Aber das können vor allem die Griechen ja gut -.- |
Wenn man das von den bisherigen Spielen ableitet müsste Costa Rica haushoher Favorit sein, gegen Uruguay gewonnen, gegen Italien gewonnen, gegen England Unentschieden. Griechenland hingegen hat höchsten gegen die Elfenbeinküste ordentlich gespielt.
Schon allein, weil ich Angst hab vor Griechenland 2004 Reloaded bin ich für Costa Rica. |
Genau dieses "nicht mehr Underdog sondern Favorit sein" macht bei den Costa Ricaner die Beine ziemlich schwer. Kontertore sind halt gegen auf Defensive getrimmte Griechen, die sich erstmal nicht verpflichtet fühlen nach vorne zu spielen, schwer zu schießen.
Bisher jedenfalls ein Duell auf Augenhöhe. Und von daher darf ich weiter von Underdog vs. Underdog sprechen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:42 Titel: |
|
|
Also dieser Holebas bei den Griechen ist schon extrem stark, ist mir schon bei Piräus gegen ManU aufgefallen und spielt bislang auch eine starke WM. Gefällt mir sehr, vorallem im Spiel nach vorne.
Den sollte der ein oder andere Top Klub mal genauer beobachten...
griechenland bislang gar nicht mal so schlecht, das niveau dieses spiels ist aber nicht wirklich hoch...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:44 Titel: |
|
|
Kann jemand zum 11er schießen vorspulen
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:46 Titel: |
|
|
Ich frag mich die ganze Zeit, ob Samaras und Samaris eigentlich das griechische Äquivalent zu den drei Chinesen mit dem Kontrabass sind
BTW: ein ziemlicher Grottenkick...und glaubt mir, dabei kenn ich mich aus _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:50 Titel: |
|
|
.BBC. hat folgendes geschrieben: |
Also dieser Holebas bei den Griechen ist schon extrem stark, ist mir schon bei Piräus gegen ManU aufgefallen und spielt bislang auch eine starke WM. Gefällt mir sehr, vorallem im Spiel nach vorne.
Den sollte der ein oder andere Top Klub mal genauer beobachten...
griechenland bislang gar nicht mal so schlecht, das niveau dieses spiels ist aber nicht wirklich hoch... |
Aschaffeburger Jung
Fand ich damals bei den blauen schon echt gut dann kam ja der Wechsel nach Piräus.
Fazit HZ: Costa Rica will nicht und Griechen kann nicht. Es kann nur besser werden. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 29 Jun 2014 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:51 Titel: |
|
|
Die Griechen irgendwie mit mehr Zug zum Tor. Werden vermutlich weiter kommen. Hatte eigentlich vorher gedacht, dass Costa Rica klar gewinnt, aber die kommen mit der Favoritenrolle nicht zurecht.
Glaube nicht, dass es Verlängerung geben wird, da geht dann irgendwie eine Ecke rein, und Ende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 21:52 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Kann jemand zum 11er schießen vorspulen |
O-Ton Scholl: Sieht fast aus wie ne andere Sportart
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:13 Titel: |
|
|
Goooooooooooooooooooooooool
Bin gespannt, wie die Griechen das wegstecken. _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:16 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Sieht fast aus wie ne andere Sportart |
...hab ich grad auch gedacht: Handball! _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:28 Titel: |
|
|
Was ne blöde Rote die er da förmlich erzwingt Nun wird es noch einmal spannend!
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:30 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Was ne blöde Rote die er da förmlich erzwingt Nun wird es noch einmal spannend! |
Jo, selten dämlich und kann gegen eine gute Mannschaft (also eine die auch offensiv mal was macht) wirklich teuer werden. Ob die Griechen das ausnutzen können, wir werden es sehen. _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:35 Titel: |
|
|
Gekas macht jetzt noch eins! Der alte Haudegen |
Naja, so wie der den Ball gerade verflippert hat, würde ich da kein Geld drauf setzen _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|