Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:42 Titel: |
|
|
Und für sowas zahle ich Gebühren?
Bitte durchhalten, Costa Rica. Dann besteht wenigstens die Option auf ein ansatzweise interessantes Viertelfinale der Niederlande.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:50 Titel: |
|
|
So planlos wie die Griechen agieren, ist ein Ausgleich oder gar der Einzug ins Viertelfinale auch nicht verdient! _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:50 Titel: |
|
|
Spielt Griechenland schon offensiv?
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:51 Titel: |
|
|
Na toll _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Oh nö...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
|
|
Sokratis macht es möglich !!
Torrrrrrrrrrrr 1:1 _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:52 Titel: |
|
|
sanipine hat folgendes geschrieben: |
Bazou hat folgendes geschrieben: |
Gekas macht jetzt noch eins! Der alte Haudegen |
Naja, so wie der den Ball gerade verflippert hat, würde ich da kein Geld drauf setzen |
Naja, fast....aber dafür ne halbe Vorlage für Sokratis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:53 Titel: |
|
|
Unfassbar, was fuer Mentalitaetsmonster. Ich goenne es denen so sehr!!!
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:55 Titel: |
|
|
Xima85 hat folgendes geschrieben: |
Jawohl, jetzt wird es noch mal spannend. |
Sag mal Xima...was soll der Spruch in der Sig? Ist das n Witz!? "I don't get it"...
Nur damit wir wissen, wovon wir sprechen
Xima85 Signatur hat folgendes geschrieben: |
Luis Alberto Suárez Díaz - deportista, racista, un ídolo (= Sportler, Rassist, ein Idol) |
Was genau bezweckst du damit? _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Zuletzt bearbeitet von sanipine am 29 Jun 2014 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:55 Titel: |
|
|
Pft...war ja klar.
Chile, Mexiko, Costa Rica...to be continued...nachher stehen Algerien und Griechenland im Finale und mauern sich ins Elfmeterschießen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:57 Titel: |
|
|
Richtig Lust habe ich auf die Verlängerung aber nicht ^^
Gleich Elfer-Schießen wäre doch was
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:57 Titel: |
|
|
Ich pack das alles nicht. Ich will das nicht sehen, ich will nicht sehen, was da jetzt noch passiert. Nicht schon wieder. Nicht zwei Mal an einem Tag. Nein, nein, nein! Einfach nur NEIN!!!
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 22:59 Titel: |
|
|
Jo gut ne, sind ja noch nicht genug meiner favorisierten Teams spät noch ausgeschieden. Macht richtig Spaß, die WM.
Griechenland dürfte das in der Verlängerung locker packen. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 23:00 Titel: |
|
|
MMDM91 hat folgendes geschrieben: |
Ich pack das alles nicht. Ich will das nicht sehen, ich will nicht sehen, was da jetzt noch passiert. Nicht schon wieder. Nicht zwei Mal an einem Tag. Nein, nein, nein! Einfach nur NEIN!!! |
+1.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 23:03 Titel: |
|
|
Ich habe so ein Gefühl, dass Griechenland mit einem Billardtor in der 119. Minute die Tür zum Viertelfinale aufstoßen wird. Und dann sollte sich jeder hier mal seine Verfehlungen der letzten Zeit vor Augen führen. Das muss eine Bestrafung für irgendwas sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 23:06 Titel: |
|
|
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Ich habe so ein Gefühl, dass Griechenland mit einem Billardtor in der 119. Minute die Tür zum Viertelfinale aufstoßen wird. Und dann sollte sich jeder hier mal seine Verfehlungen der letzten Zeit vor Augen führen. Das muss eine Bestrafung für irgendwas sein. |
Hab vor ein paar Wochen bei der Ami-Aktions-Woche bei Lidl Tiefkühl-Tortilla-Wraps gekauft. Die haben aber so eklig geschmeckt, dass ich nicht aufaß, sondern sie wegwarf.
Bin ich also vielleicht schuld?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 23:23 Titel: |
|
|
Üzgürman hat folgendes geschrieben: |
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Ich habe so ein Gefühl, dass Griechenland mit einem Billardtor in der 119. Minute die Tür zum Viertelfinale aufstoßen wird. Und dann sollte sich jeder hier mal seine Verfehlungen der letzten Zeit vor Augen führen. Das muss eine Bestrafung für irgendwas sein. |
Hab vor ein paar Wochen bei der Ami-Aktions-Woche bei Lidl Tiefkühl-Tortilla-Wraps gekauft. Die haben aber so eklig geschmeckt, dass ich nicht aufaß, sondern sie wegwarf.
Bin ich also vielleicht schuld? |
Das reicht höchstens für schlechtes Wetter am anderen Tag. Du hast nicht zufällig auch jüngst in einer Gyros-Bude die Zeche geprellt?
Naja, immerhin jetzt und auch am Ende der ersten Halbzeit noch kleine Lebenszeichen Costa Ricas. Das könnte...nee, ich will's gar nicht denken, sonst klingelt es wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 23:25 Titel: |
|
|
Oh nein, bitte nicht Navas. Halt durch Keylor!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 23:31 Titel: |