Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2014 23:24 Titel: Di 01.07. 18:00 Schweiz - Argentinien Achtelfinale 7 |
|
|
Sao Paulo
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 27 Jun 2014 18:36 Titel: |
|
|
Ein interessantes Spiel. Argentinien hat zwar alle drei Spiele gewonnen, aber nie wirklich überzeugt. Zudem sind sie sehr abhängig von Messi, ohne dessen Einzelaktionen sie hätten mehr zittern müssen.
Die Schweiz mit einem Zitterstark und dann blauäugig gegen die Franzosen, wobei sie in beiden Spielen eine gute Moral bewiesen haben. Sollte Argentinien die Schweizer unterschätzen und die Schweiz zeitgleich Messi aus dem Spiel nehmen können, dann ist eine Überraschun durchaus im Bereich des Möglichen. Aber eigentlich sollte am Ende Argentinien in die nächste Runde einziehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2014 20:43 Titel: |
|
|
Für mich ist hier für Argentinien die WM beendet.
Hitzfeld wird sich die Spiele der Gauchos ganz genau angeschaut haben und sein Team perfekt auf das nicht vorhandene Defensivverhalten der Offensiven 4 der Argentinier vorbereiten...
Hitzfeld ist der Trainer, dem ich am ehesten zutraue, das "Loch" bzw. die in zwei Teile gespaltene Formation der Argentinier auszunutzen und gezielt Vorteile daraus zu erwirtschaften.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2014 09:24 Titel: |
|
|
Durch das Frankreich-Spiel hab ich doch erheblich mein Zutrauen an die Schweiz verloren. Ich denke dass es die Argentinier machen werden! Die Defensive der Schweizer ist nicht so sattelfest, dass sie 90 Minuten gegen eine Offensive auf Weltniveau bestehen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 17:29 Titel: |
|
|
Bis jetzt schagen sich die Schweizer ganz gut, das hätte das 1:0 sein können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 17:39 Titel: |
|
|
Was macht denn Drmic da???
Und Romero erst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 17:40 Titel: |
|
|
mexx2811 hat folgendes geschrieben: |
Was macht denn Drmic da???
Und Romero erst... |
Kannst du Gedanken lesen? Wenn ja: Raus aus meinem Kopf!
Falls nein: Zwei Dumme, ein Gedanke...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 17:41 Titel: |
|
|
Drmic war gerade aus der Abteilung "Wenn es klappt, biste der Held...wenn nicht, der absolute Volldepp" ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 17:43 Titel: |
|
|
Aber im Achtelfinale gegen Argentinien versuch ich doch nicht das Tor des Monats zu zaubern, da wichs ich das Ding mit Drölfhundert Sachen ins kurze Eck und hoffe dass der Torwart nicht runter kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 17:47 Titel: |
|
|
DonExel hat folgendes geschrieben: |
Aber im Achtelfinale gegen Argentinien versuch ich doch nicht das Tor des Monats zu zaubern, da wichs ich das Ding mit Drölfhundert Sachen ins kurze Eck und hoffe dass der Torwart nicht runter kommt... |
Zumindest nicht beim Stand von 0:0
Wenns schon 2:0 stehen würde, könnte man so noch das Sahnehäubchen draufsetzen. Aber in dem Fall hätte er da einfach konsequent abschließen müssen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 18:07 Titel: |
|
|
Ach ich mag die Schweizer! Spielen doch echt gut gegen Argentinien. Ich würde es denen soooo sehr gönnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 18:16 Titel: |
|
|
Di Maria lässt sich scheinbar von Drmic anstecken. Weiß nicht, welche Aktion peinlicher war ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 18:20 Titel: |
|
|
DonExel hat folgendes geschrieben: |
Aber im Achtelfinale gegen Argentinien versuch ich doch nicht das Tor des Monats zu zaubern, da wichs ich das Ding mit Drölfhundert Sachen ins kurze Eck und hoffe dass der Torwart nicht runter kommt... |
Ich hab wirklich exakt das gleiche gedacht
Die schweizer machen das gerade aber echt gut, auch wenn Argentinien gerade aufzuwachen scheint...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:08 Titel: |
|
|
Kommt mir das nur so vor oder ist Argentinien komplett platt. Da geht ja nichts mehr
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:13 Titel: |
|
|
Hoop Switz
Wenn nich jetzt wann dann
Shaqiri legt sich erstmal mit den Schiri an _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:14 Titel: |
|
|
Argentinien spielt nicht anders als in den 3 Gruppenspielen auch. Bosnien und Iran haben sich da selbst besiegt. Das die heute nicht viel reißen war mir klar, nur hätte ich der Schweiz nicht zugetraut die 0 zu halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:27 Titel: |
|
|
Ist das bitter in der 118. Minute.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:28 Titel: |
|
|
Unfassbar der Messi... Scheint seine wm zu werden. Sehr schade
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:29 Titel: |
|
|
Junge duseln die sich auch weiter.. Man wie schlecht die waren _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:32 Titel: |
|
|
Und Pfosten ich werd irre...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 19:33 Titel: |
|
|
Ich glaub hier gibt's unterschiedliche Definitionen von schlecht. Argentinien UND vor allem die Schweiz haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Schlecht war nur Deutschland gestern. Für mich war das mit das beste Achtelfinale dieser wm! (Kolumbien hab leider verpasst)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde