preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus aufgrund vergessener Premium

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 11:20   Titel: Mitspieler im Minus aufgrund vergessener Premium Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe als Communityleiter leider am Montag die Prämien nicht überwiesen, daher war ein Mitspieler im Minus und hat heute demzufolge keine Punkte erhalten. Könntet ihr ihm diese Punkte (müssten 25 sein) mit Punktprämie nachträglich zuschreiben?

Community: DokTore
Benutzername: Pul

Wäre super, vielen Dank schon mal!

Grüße ans Team
Jeremy
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war denn die vergessene Prämie?!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns ist etwas ähnliches passiert.
Der Spieler "Simon" aus unsere Comunity "Die üblichen Amateure" sollte gestern von mir eigentlich Schulden von 200.000€ vom Spieler Afram bekommen.
Habe es leider vergessen und erst heute überwiesen deswegen bekommt er wohl keine Punkte... kann man das Irgendwie regeln das er an diesem Spieltag doch noch seine Punkte bekommt?

Gruß PilloPillo
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem spieltag wieder melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 19:29   Titel: Comunio - Pokal Prämien zu spät ausgeschüttet ausgeschüttet Antworten mit Zitat

Hallo,

die automatischen Comunio - Pokal Prämien wurden nicht nach dem Poakl ausgeschüttet deswegen bin ich im Minus. Habe die Pämien zwar nach Rücksprache mit der Liga manuell ausgezahlt aber das bringt ja nichts mehr. Könnt ihr das bitte anpassen, damit ich dieses wochenende Punkte bekomme.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür bitte entweder unter Zusatzdienste oder eine Mail an info@comunio.de schreiben.

Und bitte eröffnet zukünftig einen eignen Thread, so verliert man hier irgendwann die Übersicht.
hsvsuper
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 10:56   Titel: Bezüglich meiner Anfrage Antworten mit Zitat

Die Prämie von 500.000 hatte ich bereits nachträglich überwiesen, es geht nur noch um die ausstehenden Punkte.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hsvsuper
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

hsvsuper=hsviscool von oben, habe mich eben mit dem falschen Account eingeloggt, sorry...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.