preload
basicPlayer

Bitte um Punktenachtrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 22:07   Titel: Bitte um Punktenachtrag Antworten mit Zitat

Da ich es versäumt habe meiner Teamkollegin ihre Teamprämie auszuzahlen, ist diese unverschuldet am 19 Spieltag im Minus gewesen und leider aufgrund der engl. Woche ebenfalls jetzt am 20.
Da sie durch mein Versäumnis keine Punkte bekommen hat möchte ich
euch sehr bitten ihr die Punkte im nachhinein gut zu schreiben.
Ihr Benutzername ist freejack
Ihre Punkte 19: 45 (Prämie wären das 450 000)
und 20: 41 (410 000)

Herzlichen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber in diesem Fall wird es keine Punktgutschrift geben.

Sie hat selbst Leiterrechte und hat sich die Prämie auch am Dienstag selbst gutgeschrieben.
Der 20. Spieltag hat damit dann so oder so nichts zu tun, da sie ja zwischenzeitlich im Plus war, aber auch für den 19. kann ich keine Gutschrift geben, da es sich hierbei nicht um Fremdverschulden handelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 10:13   Titel: Erneute Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin27,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich hast du Recht, dass sie sich selber den Betrag hätte bezahlen können. Normalerweise macht sie das auch für uns beide. In diesem Fall hat sie aber mich vorher gebeten, es zu machen und ich habs prompt vergessen. Das löste dann alle Folgeereignisse aus. Daher eben mein und nicht ihr Verschulden.
Es wäre schön, der Punktenachtrag wäre doch möglich.
Gruß Ameisenoso
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber wir haben leider auch unsere Vorgaben und eine davon lautet keine Punkte gutzuschreiben, wenn die Person selbst Leiterrechte hat.
Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen und daher kann ich hier keine Gutschrift geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.