preload
basicPlayer

Communityleiter ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 10:40   Titel: Communityleiter ändern Antworten mit Zitat

Hallo, bei uns in der Community ist die Vermutung, dass unser Leiter Mist baut. (Spieler gelöscht, Gutschriften sich zugeteilt)
Hatte mich auch die letzten zwei Tage schon im Bereich für gelöschte Spieler gemeldet, damit diese reaktiviert werden.
Wir wollten jetzt gerne den Communityleiter wechseln. Ich würde das dann bei uns übernehmen.
Welche Infos benötigt ihr hierfür?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das machen wir nicht.
Wie ich dir vorher schon gesagt habe, mischen wir uns in interne Dinge der Coms nicht ein.

Hier im Forum gibt es aber den Bereich "Suche Mitspieler", wo ihr viele Coms findet, die fair spielen und immer neue Spieler suchen. Alternativ könnt ihr natürlich auch, ohne den Comleiter, eine neue Gruppe gründen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, schade, dann kann man das leider nicht ändern. Dachte nur ich hätte das hier schon im Forum gelesen, dass in solchen Fällen ein weiterer/neuer Communityleiter benannt werden kann.
Aber dann war das wohl nur bei inaktiven Leitern.
Ist halt blöd, jetzt nochmal deswegen eine neue Community zu öffnen. Jeder will ja seinen Kader und Punktestand behalten. Dann müssen wir das wohl so hinnehmen und spielen die Saison unter diesen Umständen weiter. Weil eine neue Com niemand will.
Also da lässt sich wirklich nichts machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, das geht nur wenn der Leiter inaktiv ist.
Schreib mir mal ne Email.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.