Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 11:56 Titel: Trikots 2015/2016 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 12:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 13:18 Titel: |
|
|
Bayern ist glaub ich nicht original, denn das Home sieht an den Ärmeln ja doch anders aus. Dazu wären graue Sterne auf weißen Hintergrund beim Away schrecklich..
DFB bin ich gespannt, ob das wirklich das neue sein soll. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 20 Mai 2015 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 13:41 Titel: |
|
|
Unsere gefallen mir ganz gut. Vor allem das Weiße.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
PaRan0id
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 15:52 Titel: |
|
|
Unser Leverkusener gefällt mir gut, auch wenn die Querstreifen teilweise echt fett machen (Boenisch am Wochenende ) und mir das komplett rote Heimtrikot dieses Jahr noch deutlich besser gefallen hat.
Das Bremer Trikot finde ich überragend, sehr schöner Grünton, haben sich die Bremer nach einigen schlimmen Designs in den letzten Jahren wirklich mal verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 19:19 Titel: |
|
|
PaRan0id hat folgendes geschrieben: |
[...] und mir das komplett rote Heimtrikot dieses Jahr noch deutlich besser gefallen hat |
Aber das trägt Bayern ja jetzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2015 20:15 Titel: |
|
|
Die glauben scheinbar noch, dass Google die Ergebnisse sortiert, wie oft man das Suchwort auf der Seite steht. Die Texte sind unlesbar.
Immerhin ist das Bild vom Hoffenheim-Trikot bisschen besser als die, die ich auf Twitter gesehen habe. Mir gefällt das jetzige besser, aber gewöhne mich sicher dran.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2015 05:49 Titel: |
|
|
Stand jetzt würde Hoffenheim den Preis für das hässlichste Trikot bekommen
Auweia! Auf das beschriebene Deutschlandtrikot bin ich auch sehr gespannt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2015 11:17 Titel: |
|
|
Ich kann die positive Meinung zum neuen Werder-Trikot nicht ganz teilen:
- Man ist weg vom „saftigen“ Grün dieser Saison
- Mir hat die Kombination grün-weiß in Bezug auf Hose-Trikot und umgekehrt immer gut gefallen
- „Umklappbarer“ Kragen wurde wieder abgeschafft
Generell finde ich das Trikot nicht gelungen. Auch die weißen Ärmel finde ich, gerade vom Übergang vom sonstigen Trikot her, nicht schön.
Mir hat das Trikot dieser Saison sehr gut gefallen. Es war schlicht, aber elegant.
Das Auswärtstrikot kenne ich bisher nur von Bildern. Mein erster Eindruck ist hier aber positiv, ist definitiv mal was anderes.
Der eine oder andere Verein könnte am letzten Spieltag, gerade in Heimspielen, sein neues Trikot präsentieren. Bin gespannt!
|
|
Nach oben |
|
grafzahl23
Europa League
|
Verfasst am: 21 Mai 2015 12:01 Titel: |
|
|
Werders Auswärtstrikot ist vom Design her très chic. Aber absolut nicht Werder. Das taugt er als holländisches Away.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2015 05:42 Titel: |
|
|
Gladbach hat das selbe Problem wie Hertha, der Trikotsponsor passt farblich null zum Trikot bzw den Vereinsfarben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2015 10:00 Titel: |
|
|
Der Sponsor geht ja noch...
Schlimmer finde ich das schwarze oben, dass ist ja mal absolut fehl am Platz. Ohne das wäre es ein richtig schönes Trikot, trotz des Sponsors.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2015 11:03 Titel: |
|
|
Timo99 hat folgendes geschrieben: |
Der Sponsor geht ja noch...
Schlimmer finde ich das schwarze oben, dass ist ja mal absolut fehl am Platz. Ohne das wäre es ein richtig schönes Trikot, trotz des Sponsors. |
Also ich finde beides unpassend. Der Postbank Balken ivm. dem Längsstreifen lässt das Ganze etwas undynamisch wirken. Der schwarze Strich oben soll das ganze wohl etwas kaschieren, erzielt in meinen Augen aber genau das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 23 Mai 2015 21:17 Titel: |
|
|
Alter da gehen ja einige Kits gar nicht...
Hoffenheim total komisch.. Schalke auswärts?? OHNE WORTE..
Was hat denn das mit Schalke noch zu tun _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2015 21:37 Titel: |
|
|
Grün ist halt die Farbe der Stadt Gelsenkirchen, find das Trikot eigentlich o.k.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2015 12:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2015 19:28 Titel: |
|
|
Im Pokal wird das neue Trikot als Sonderedition getragen: oberhalb der linken Brust ist da noch ein kleines grünes Herzchen in dem mit weiß Malandas Nr. 19 steht. klick
Das BVB Trikot gefällt, schlicht gehalten, ohne irgend welche Spielereien - genau mein Fall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2015 14:12 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Im Pokal wird das neue Trikot als Sonderedition getragen: oberhalb der linken Brust ist da noch ein kleines grünes Herzchen in dem mit weiß Malandas Nr. 19 steht. klick
Das BVB Trikot gefällt, schlicht gehalten, ohne irgend welche Spielereien - genau mein Fall. |
Richtig! Wir holen den Pokal für Malanda
RIP
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2015 15:18 Titel: |
|
|
mistap3 hat folgendes geschrieben: |
PaRan0id hat folgendes geschrieben: |
[...] und mir das komplett rote Heimtrikot dieses Jahr noch deutlich besser gefallen hat |
Aber das trägt Bayern ja jetzt... |
Ich war in der Konferenz tatsächlich mehrfach sehr verwirrt Finde das neue Bayern-Dress zumindest heimisch sehr hässlich. Auswärts sieht's dagegen richtig gut aus.
Witzigerweise behält Leverkusen sein Noch-Heimtrikot als Auswärtstrikot. Finde von den jetzigen das Wolfsburger und Bremer Away am hübschesten. Karlsruh's Trikot sieht erstklassig aus und ähnelt unserem aus dieser Saison (beide Jako), Gladbach finde ich dagegen etwas überladen. Leverkusens neues Heim- und die beiden Dortmunder langweilen mich. Die Hamburger Jerseys sowie das Hoppenheimer sind m.E. nicht an Hässlichkeit zu überbieten.
|
|
Nach oben |
|