Mahlzeit liebe Hobbymanager,
die Saison neigt sich dem Ende zu und in vielen Ligen steht der Meister bereits fest. So auch bei uns in der Comunity. Nun bin ich mir aber nur vereinzelt sicher, welche meiner Spieler das Potential haben, mich nächste Saison wieder ganz oben angreifen zu lassen.
Aus meinem aktuellen Team hätte ich folgende Favoriten:
Fix:
Lewandowski, Thiago
Fraglich:
Ribery, Lahm, Schürrle, Knoche, Baier, Gündogan
Lewandowski und Thiago sind bei mir schon gesetzt, daran führt kein Weg vorbei. Bei Lahm und Ribery bin ich altersbedingt etwas skeptisch. Die kleinen Verletzungen waren bei Ribery schon immer ein Problem, aber ich finde es diese Saison besonders nervig, obwohl er mit bislang 120 Punkten noch sehr ordentlich da steht. Lahm war natürlich auch lange verletzt, aber im MF gefällt er mir einfach nicht. Und jünger wird auch er nicht.
Gündogan sehe ich eher als Kapitalanlage an. Ich rechne nicht damit, dass er wieder so stark wird, wie er mal war. Gestern hieß es, er würde zu Barca wechseln, die Frage ist nur wann und ob er bis dahin noch viel spielt. Wenn nicht, fällt er rasant im MW.
Knoche ist zwar nur ein Verteidiger, aber der Junge hat richtig was drauf. Aus Ermangelung an Top Alternativen würde ich ihn mitnehmen.
Schürrle habe ich eben erst bekommen, hätte lieber Volland geholt, aber da wurde ich überboten. Ist Schürrle eine Alternative für nächste Saison? Bislang überzeugt er mich nicht.
Baier hingegen füllt die Auswahl nur ein wenig auf, eine ernsthafte Alternative ist er vermutlich nicht.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wen soll ich neben Lewy und Thiago mitnehmen?
Persönlich würde ich zu folgender Variante tendieren:
Lewandowski, Thiago, Gündogan, Ribery und Knoche.
Ich freue mich auf euer Feddback
LG
Umbrella
PS:
RH garantiert
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2015 05:58, insgesamt einmal bearbeitet