Hey,
zunächst vielen Dank für deine Hilfe.
Also in deinem Fall sind die 3 Spieler für mich ebenso klar:
Lewy, Alaba, Reus. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten und du bist systemunabhängig auf jeder position schon schön breit aufgestellt.
Den 4. platz würde ich Müller geben. Er wird oft genug spielen, ist torgefährlich und ein Leader im Bayernspiel. Auch der Marktwert spricht sicher für ihn.
Beim letzten Platz ist es dann etwas kniffliger. Gündo fällt für mich raus, da ich mit einem Wechsel ins Ausland rechne. Und auch Dost sehe ich hinten dran. Er bekommt mit Kruse gewaltige Konkurrenz, oder wechselt evtl noch. Außerdem muss er treffen um gut zu punkten.
Bleiben Götze und Draxler. Beide unheimliches Potential. Draxler mehr Spielzeit, Götze der bessere Verein. Wer von beiden jetzt effektiv mehr leisten kann, ist schwer zu sagen. Ich würde jedoch Götze wählen. Wenn er es schafft endlich konstant Fuß zu fassen und sich noch mehr aufzudrängen, winken top Punkte. Selbst in einer durchwachsenen Saison waren es jetzt ja über 120. Und bei Draxler ist es halt, wie beim gesamten S04, nie sicher, wie sie abschneiden. Daher Götze.
Ich hofffe, ich konnte helfen.