Hey,
also in deinem Fall sind die 3 Spieler für mich ebenso klar:
Lewy, Reus, De Bruyne. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten und du bist systemunabhängig schon schön breit aufgestellt.
Der 4. Platz ginge in deinem Fall an Rodriguez. Einer der stärksten Abwehrspieler der Liga. Er verbreitert dein Team und wird dir konstant viele gute Punkte bringen, nicht zuletzt durch seine Torgefahr und seine Standards.
Das schwierigste Duell wäre dann das um den 5. Platz im Team.
Bei Firmino rechne ich mit einem Wechsel ins Ausland. der bringt dich also nicht weiter.
Meiner Meinung nach solltest du dringend versuchen Thiago zu bekommen. Du kannst ja die übrigen Leute im Kader verkaufen, um ihn zu bezahlen. Er hat gewaltiges Potential und Pep plant großes mit ihm. Er spielt offensiv, auffällig und torgefährlich in einem starken Team. Natürllich steckt man nicht drin, ob er sich wieder verletzt. Das weiß man nie. Aber mir wäre es das Risiko wert. Wenn du ihn bekommst, nimmst du auch ihn als 5. mit. Wenn nciht Raffael. Der ist nicht schlecht, wird aber auch nicht jünger und wahrscheinlich wird auch bei Gladbach jetz noch öfter rotiert werden.
Also:
Lewy
Reus
De Bruyne
Rodriguez
Thiago ( Raffael, falls du Thiago nicht holst oder bekommst )
Kannst du mir bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509